23. Oktober 200421 J. Hallo Ich bekomme in ungefähr 4 Wochen einen Citroen AX geschenkt und weis leider nicht welche Felgen ich dafür brauche. Die Felgengröße ist 145/70/R13 und sie haben einen 3er Lochkreis. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Felgen ich brauche und wo ich welche herbekomme? dobine
23. Oktober 200421 J. Hi, ich müsste noch irgendwo einen Satz passende Stahlfelgen rumfliegen haben! Ich schaue Montag mal nach! 10 Euro/Stck, günstiger Versand möglich!
23. Oktober 200421 J. Nur mal so gefragt, wie bekommst du das Auto ? Felgen hat er ja schon drauf Spaß beiseite, meintest du Alufelgen oder haben die jetzigen Macken ?
23. Oktober 200421 J. das sind 4,5j13, einpresstiefe weiss ich leider nicht, glaube 25 ...meines wissens ist eh nur eine grösse üblich frag mal hier im teilemarkt oder im AX-Forum
24. Oktober 200421 J. Ersteller also für den Winter habe ich winterreifen auf stahlfelgen. aber für den sommer möchte ich mir gerne Alufelgen draufziehen. Hab leider keine gefunden die mir gefallen. könnt ihr vielleicht Bilder von denen Posten die ihr habt? danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren