23. Oktober 200421 J. hallo, gerade eben in der stadt ging mein ax teen tonic (1.0 l vergaser mit g-Kat, 45 ps, EZ 1995, 135.000 km) einfach aus. fühlte sich ein bisschen wie motorbremse an. dann leuchteten alle lämpchen. erst ging er nicht wieder an, dann doch. beim einparken (geschäft) ging er wieder aus. nach dem einkauf haben wir es ohne zwischenfälle nach haus geschafft. er lief aber irgendwie unrund. tuckerte nicht gleichmässig im leerlauf. wer weiß, was da los ist? ich habe gerade in bremsen, schläuche, öl, luftfilter investiert. danke ulriek
24. Oktober 200421 J. schau ma unterm Steuergerät da ist nen Kabel. mach nen motor an und wackel mal dran. wenn er wieder ausgeht, ist es das. Aber jetzt ma noch nen kleiner Tip. du hast kein Vergaser. das ist nen Einspritzer.
24. Oktober 200421 J. das ist ein weiser Stecker und meistens ist er oxidiert. entweder reinigen oder besser gleich die Kabel direkt verklemmen. das heisst Stecker rausschmeissen. gruss JOE
29. Oktober 200421 J. laß mal nach deiner drosslungsklappe schauen,ich hatte das gleiche problem.meine kfz-mensch hat dann das drosslungsklappen teilchen ausgetauscht,dann hat er wieder geschnurrt wie ein kätzchen.wird aber relativ kostspielig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren