10. Juli 20233 J. Hallo, hat jemand eine Bezugsquelle für passenden Leitergummi um die Klartextanzeige im XM zu reparieren. Oder eine intakte Anzeige zum Verkauf. Gruß Rainer
10. Juli 20233 J. Sorry, wenn ich mich in den Thread jetzt so reinwanze. Aber gibt es jemanden, der sie Anzeige auch repariert? Nach drei Fehlversuchen kommt mich das auf Dauer billiger. Man macht, tut, probiert und zum Schluß liegt die Displayscheibe mit einem Sprung am Boden.
10. Juli 20233 J. vor 15 Minuten schrieb Oldieschrauber: Nach drei Fehlversuchen kommt mich das auf Dauer billiger. Ja, ich hatte vor Jahren auch versucht, ein Display zu reparieren. Das Gummi war definitiv zu dick. Minimal, aber zu dick, um das Gehäuse wieder zusammen zu bekommen. Es gibt Gummis, die passen, und es gibt welche, die nicht passen. Kommentare waren dann: »doch, das geht.« – das ist nicht hilfreich, denn ich bin ja technisch nicht ganz unbewandert – wenn ich sage, dass es nicht passt, dann liegt es daran, dass es nicht passt, und nicht daran, dass ich zu blöd dafür bin.
10. Juli 20233 J. vor 44 Minuten schrieb Oldieschrauber: Sorry, wenn ich mich in den Thread jetzt so reinwanze. Aber gibt es jemanden, der sie Anzeige auch repariert? Nach drei Fehlversuchen kommt mich das auf Dauer billiger. Man macht, tut, probiert und zum Schluß liegt die Displayscheibe mit einem Sprung am Boden. Das macht auch Q&K, siehe Link. Kostet dann 60€ inkl. Rückversand.
10. Juli 20233 J. vor 1 Stunde schrieb holger s: Ja, ich hatte vor Jahren auch versucht, ein Display zu reparieren. Das Gummi war definitiv zu dick. Minimal, aber zu dick, um das Gehäuse wieder zusammen zu bekommen. Es gibt Gummis, die passen, und es gibt welche, die nicht passen. Kommentare waren dann: »doch, das geht.« – das ist nicht hilfreich, denn ich bin ja technisch nicht ganz unbewandert – wenn ich sage, dass es nicht passt, dann liegt es daran, dass es nicht passt, und nicht daran, dass ich zu blöd dafür bin. Kommt mir bekannt vor
10. Juli 20233 J. vor einer Stunde schrieb Xantia-Luggi: Das macht auch Q&K, siehe Link. Kostet dann 60€ inkl. Rückversand. Das werde ich dann mal in Anspruch nehmen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren