Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Märchen oder Warheit Teil 2 C5

Hervorgehobene Antworten

Hallo!!

Ich möchte nun weiter über meine Erfahrungen, der letzten 2 Jahre, mit unserem C5 1.8 (fahren als Zweitauto C3) berichten. Es heißt immer, "Nichts bewegt Sie....". Konnte dies eigentlich nie so richtig verstehen bis ich jetzt meine letzte Durchsicht vor Ablauf der Garantie hatte. Meine Probleme hatte ich ja schon im 1. Teil geschildert. Nun war es soweit, letzte kostenlosen Garantiearbeiten. 1. Poltern der Hinterachse: fast beseitigt (vielleicht helfen ja in einiger Zeit neue Reifen, wie in einigen Beiträgen beschrieben) 2. Knarksende Türen und Fenster: Türgummis noch nicht verfügbar (Meine Werkstatt hat dieses Problem aber zur Zeit mit anderen Behelfsmitteln im Griff) Als ich nun mein Auto abholen wollte, wurde mir erklärt, das eine neue Lenkung eingebaut wurde. Den genauen Fehler konnte man auf die Schnelle nicht finden und bevor wir wieder beginnen kleine Teile zu ersetzen bauen wir gleich das gesamte Teil neu ein.(Ich als Laie habe ihn nicht einmal bemerkt, außer ein leichtes Poltern der Vorderachse). Da ich vorher nie Citroen gefahren bin konnte ich auch keine Vergleiche ziehen. Nun bin ich fast glücklich mit meinem "NEUEN AUTO".

Übrigens ein großes Lob an meine Werkstatt und vor allem an den Werkstattmeister der immer für Anfragen und Probleme ein offenes Ohr hat.(Man erkennt doch wer die Autos noch selber repariert oder nur in der Annahme sitzt, obwohl man auch hier sehr freundlich mit den Kunden umgeht)

Roberto

hi Roberto,

ich wünsche Dir ab sofort eine pannen- und unfallfreie Fahrt mit Deinen Citroën´s.

Also so, wie man es im Allgemeinen von Fahrzeugen von Citroën gewohnt ist...

Citroën, das loeb ich mir!

Ciaoi,

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.