12. Juli 20233 J. Wahrscheinlich eine dumme Frage: Wo gehört der Schlauch angeschlossen, der von oben in den kleinen Gummideckel des LHM-Ausgleichsbehälters mündet? Habe gerade Hydraulikflüssigkeit nachgefüllt und zum ersten Mal etwas erstaunt festgestellt, daß der Schlauch auf dem Einfülldeckel am anderen Ende (etwa 15 cm) einfach in der Luft hängt und nicht, wie etwa beim XM, zusammen mit anderen Leitungen irgendwo weiter unten verschwindet. Gehört das so, weil es nur eine Entlüftung ist? Oder wo finde ich die passende Stelle, auf die ich den Schlauch aufstecken sollte?
12. Juli 20233 J. Der ist auch beim XM nirgends angeschlossen. Häng den also dahin, wo er nicht stört.
12. Juli 20233 J. Ich habe da einen einfachen Benzinfilter angeklemmt, damit kein Staub ins Fass kommt. Wahrscheinlich bringt das gar nichts, aber es schadet sicher auch nicht.
12. Juli 20233 J. Ersteller Danke, das beruhigt vor der demnächst anstehenden 1400-km-Tour doch etwas 🙂
13. Juli 20233 J. Ersteller Naja, fast, immerhin bis in die Pfalz. Die Spätzle-Grenze werde ich aber auch mal kurzfristig überqueren, um in München was abzuholen, das dann bei Gelegenheit auch hier vorgestellt wird...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren