12. Juli 20233 J. Guten Tag zusammen, bei meinem CX 2400GTI hat sich das mechanische Blinkerrelais verabschiedet. Neu gibt es nichts mehr und die gebrauchten sind auch nicht 100%. Wer weiß eine Alternative. Danke für jeden Tip. Bernd
12. Juli 20233 J. Sorry ,Ich verstehe die Frage nicht? Das Blink Relais hat 42 Jahre Gehalten und soll nicht gut sein?
12. Juli 20233 J. Ich finde die alten originalen Relais haben akustisch schon ordentlich Charme! Da man sich diesen Blinker-Sound auch auf www.citroenorigins.de anhören kann, bin ich mit der Einschätzung wohl nicht alleine... 🙂 www.citroenorigins.de/sites/default/files/sound_mp3/cx_cligno_5.mp3
14. Juli 20233 J. Am 13.7.2023 um 01:31 schrieb Messerschmidt: Ich finde die alten originalen Relais haben akustisch schon ordentlich Charme! Da man sich diesen Blinker-Sound auch auf www.citroenorigins.de anhören kann, bin ich mit der Einschätzung wohl nicht alleine... 🙂 www.citroenorigins.de/sites/default/files/sound_mp3/cx_cligno_5.mp3 Da fehlt aber das "piiiuuu - piiuuu - piiuuu"... Statt der Kofferraum-Feder hätten sie auch das Geräusch der vorderen Türaufsteller hinterlegen können - viel charakteristischer!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren