24. Oktober 200421 J. Hallo liebe Fan´s ! Ich bin gerade dabei meinen neuen 93er AX aufzumöbeln. Weis jemand, mit welchem Drehmoment man das Lenkrad anziehen muss und welche Beleuchtung (Birnen) ins Instrumentenbrett gehören ? Dort leuchtet nix - nicht einmal die Heizungsregler. DANKE Kaja
24. Oktober 200421 J. Nabend ! Drehmoment beim Leinkrad ? KA Hab meins so fest es ging angezogen und es hält seit fast einem Jahr Die Birnchen holste dir am besten bei Citroen direkt. Kosten nich die Welt... Allerdings viel Spaß beim rausbauen des Tachos ! Setzt kleine oder biegsame Hände vorraus die Tachowelle abzuziehen. Gruß Thund3r
25. Oktober 200421 J. Ersteller ...so nun habe ich erst einmal das Lenkrad abgebaut und die Verkleidung entfernt und benöte nun "kleine oder biegsame Hände" -> meine Tochter wird da wohl ein wenig helfen dürfen :-) Dat is ja ein Sch... nur für diese kleine Birne .. hoffentlich brennt die nicht direkt wieder durch. Danke für die 45 Kilonewton - das Lenkrad werde ich auf jeden Fall wieder draufsetzen müssen --- mit oder ohne Birne.... Beste Grüße Kaja
25. Oktober 200421 J. Also bei mir ham die Birnchen jetzt 1 Jahr gehalten... 1 hat sich schon wieder verabschiedet... Wenn ich die beim letzen mal vergessen hab beiß ich mir in den A****
25. Oktober 200421 J. 45kN bei einem Meter Hebelarm oder was? Drehmomente werden in Nm und Kräfte in N angegeben! Kraft mal Hebelarm ergibt erst das Moment. Zum Tachoausbau einfach vorher die Tachowelle am Getriebe lösen. Dann braucht man auch keine kleinen Hände....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren