18. Juli 20233 J. Hallo Welche Warnleuchten sollten aufleuchten, wenn Sie den Schlüssel auf „Ein“ drehen? Wozu dient dieser kleine Knopf? Wenn ich darauf drücke, schaltet sich die Glühbirne ein. Bearbeitet (18. Juli 20233 J. von kofiko)
18. Juli 20233 J. Steht alles in der Bedienungsanleitung. Bei Einschalten der Zündung leuchten mindestens die Öldruckkontrollleuchte und die Stop-Leuchte; in der Regel auch die Hydraulikdruck/-stand-Leuchte. Zur Testfunktion: Bearbeitet (18. Juli 20233 J. von holger s)
18. Juli 20233 J. Die „5“ (Ladekontrollleuchte) sollte bei einschalten der Zündung ebenfalls an gehen. Bearbeitet (18. Juli 20233 J. von M. Ferchaud)
18. Juli 20233 J. vor 9 Minuten schrieb M. Ferchaud: Die „5“ (Ladekontrollleuchte) sollte bei einschalten der Zündung ebenfalls an gehen. Aber natürlich; soweit vorhanden. Es gibt CX, die keine Ladekontrollleuchte haben; stattdessen ein Voltmeter.
18. Juli 20233 J. Der kleine Knopf , bei späteren CX der Serie 1 die Stopleuchte selbst überprüft die Funktion der Stopleuchte selbst mit den oben aufgeführten Begleitern. Habe ich schon lange nicht mehr überprüft. Morgen gleich mal testen .
18. Juli 20233 J. Welche Bedeutung hat eigentlich die nicht nummerierte Leuchte zwischen 6 und 7. 🤔 Nicht lachen - ich meine die Frage Ernst.
18. Juli 20233 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Überhitzung Drehmomentwandler bei C-Matic wenn mich nicht alles täuscht. Korrekt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren