18. Juli 20233 J. Hallo liebe Schrauber, bei meinem C3 setzt die Servolenkung zwischendurch aus. Ich wollte nach dem Flüssigkeitsbehälter sehen, bin aber zu blind um ihn zu finden...... Danke für Tipps Christoph
18. Juli 20233 J. Der C3 hat eine elektrische Servolenkung. Kein Hydrauliköl, kein Behälter. Ein reinigender Blick auf die Stecker am Lenkgetriebe kann helfen, muß aber nicht. Gernot
18. Juli 20233 J. Ersteller Oh danke Gernot, dann bin ich nicht blind, sondern nur ein bisschen bl.... Den Stecker finde ich wie?
18. Juli 20233 J. vor 54 Minuten schrieb Flamme: dann bin ich nicht blind, sondern nur ein bisschen bl.... Die Motorvariante vom C3 könnte auch noch helfen. Bis ca. 2013 gibt es hier paar Teiledarstellungen. http://www.catcar.info/citroen/?lang=en
18. Juli 20233 J. 2007 sollte es ein Steuergerät und einen Motor am Lenkgetriebe geben. Steuergerät und Lenkgetriebe haben zweipolige Stecker, durch die kräftige Ströme fließen können und je einen mehrpoligen Stecker für die Signale. Man findet das unten am Lenkgetriebe, wenn man den Kabeln folgt. Gernot Bearbeitet (18. Juli 20233 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren