24. Oktober 200421 J. Hallo, da es gerade mal wieder regnet: Ist es eigentlich normal, dass beim Öffnen der Heckklappe (X2 limo) unterhalb des Schlitzes der Rückleuchten ein Schwall Wasser sich über das Haupt des Öffners oder in den Kofferraum ergießt? Danke.. andreas
24. Oktober 200421 J. Ersteller Is' wahr?! Irgendwie beruhigend, hehe. Von wegen, geteiltes is gleich halbes.... Dankeschön
25. Oktober 200421 J. Moin, Moin, die Erfahrung hat wohl schon jeder Xantia - Fahrer gemacht. Einfach die Klappe kurz halb geöffnet halten und dann is i.O. . FrankS
25. Oktober 200421 J. Macht mein XM (Limo) übrigens auch. Ich kann nie genau sehen, wo sich all das Wasser sammelt, wahrscheinlich in einer der waagerechten Fugen zwischen den Rückleuchten und Blenden. Machen Eure XM's das auch? >>Grüße, Jürgen
25. Oktober 200421 J. Aber natuerlich, Juergen, allerdings gehe ich das oeffnen der Heckklappe mittlerweile professioneller an. Jedenfalls wenn die feuchte Gefahr droht ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
25. Oktober 200421 J. Hallo Jürgen, ich habe auch schon das ein oder andere mal unfreiwillig geduscht. Vieleicht sollten wir uns etwas Duschbad in den Kofferraum stellen....... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren