19. Juli 20233 J. Hallo. Hab mir einen cx Break Serie 2 gekauft. Leider kann ich ihn erst in einem Monat holen. Ich schaue mir aber jetzt schon an was ich alles brauche. Unter anderem einen Dachträger. Da gibt es ja das riesen Ding. Ist aber in Österreich nicht so leicht zu finden in Ordentlichem Zustand. Daher meine Frage. Wie hoch und breit ist das Dach vom Break hinten? Quasi welche Dachträger ( z.b. von Thule ) benötigen ich? Welche Lösungen bezüglich Dachgepäckträger gibt es? Danke im vorraus LG w
20. Juli 20233 J. Einen "normalen" Dachträger (so n Limo-Ding, ca. 1mx1m) hatte ich damals auf dem vorderen (niederen) Teil des Daches. Ist auch eine Lösung...
21. Juli 20233 J. Ich hatte damals einen ganz normalen Thule Lastentraeger drauf - ist hinten knapp, also aufpassen, dass die Anzugsschraube nicht ins Dach geht (evtl. etwas kuerzen) - Til
21. Juli 20233 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb TilDS: Ich hatte damals einen ganz normalen Thule Lastentraeger drauf - ist hinten knapp, also aufpassen, dass die Anzugsschraube nicht ins Dach geht (evtl. etwas kuerzen) - Til Ja. Aber wie hoch und breit muss der Träger sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren