26. Juni 200917 J. Super, danke für das Bild. Hab ich gleich ausgedruckt und in die Unterlagen gepackt. Man weiß ja nie. Gruß Herbert
14. April 201511 J. Vor dem Servercrash hatte da schon mal jemand gefragt und da hatte ich dieses Bild mal hochgeladen. Zum größermachen draufklicken, bitte!Nenad Hm... Also laut der Illustration soll man sehr wohl die Wagenheberaufnahmen benutzen?! Der einzige "Trick" ist demnach, dass man, sofern man nicht den original Wagenheber benutzt sondern einen Rangierwgenheber o.ä., diesen im hinteren Bereich der Wagenheberaufnahme ansetzt (dort wo das Loch ist). Und das soll das Verbiegen verhindern? Ich weiß ja nicht...
15. April 201511 J. Hm... Also laut der Illustration soll man sehr wohl die Wagenheberaufnahmen benutzen?! ...Und das soll das Verbiegen verhindern? Ich weiß ja nicht... Das Bild stammt aus den Werkstattunterlagen zum XM. Damals wußte man noch nicht (und auch heute wissen es viele noch nicht), dass die Wagenheberaufnahmen vorne zum Knicken neigen - speziell dann, wenn einseitig angehoben wird! Auf diesem Bild werden alle Stellen beschrieben, die für ein Anheben geeignet sind. Und da sind nun einmal vom Werk so vorgesehen die Wagenheberaufnahmen auch dabei. Das Bild unten links zeigt, wo man idealerweise vorne ansetzt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren