20. Juli 20233 J. heute beim tüv festgestellt, das bei dem linken frontscheinwerfer ein kleines blech fehlt. dadurch strahlt die birne auch nach oben. ob hier jemand sowas durch zufall von einem alten scheinwerfer hat ,wer weiss. das blech ist gebogen un 3 zentimer lang.
21. Juli 20233 J. Ersteller nein, der isses nicht, weiter links über der fernlichtbirne. das ist ein blechstreifen, kein ring
21. Juli 20233 J. vor 10 Stunden schrieb uwekolb: weiter links über der fernlichtbirne. das ist ein blechstreifen, kein ring Bei meinem C5 sind auch keine Bleche über den H1-Glühlampen vom Fernlicht. Wusste auch nicht, das es dafür eine "Blendregel" gibt. Tue mich langen Texten aber auch schwer: https://www.steuernetz.de/gesetze/stvzo-1/50
18. August 20233 J. Ersteller ja, bestanden, waren aber noch 2 andere sachen, die er nicht mochte von der gasanlage. das wurde auch noch beseitigt.
18. August 20233 J. Na, dann gute Fahrt. Das war doch bestimmt die Limo mit der schönen Farbe? .. und das ominöse fehlende Blech gab es wo?
18. August 20233 J. Weder bei meinem C5 (H1/H7), noch im Internet konnte ich ein Blech im Fernlicht entdecken. Wäre ein Foto davon bei nächster Gelegenheit möglich?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren