21. Juli 20233 J. Hi! Blöde Frage… Aber die Mittelstücke der Stoßstangen sind nicht zufällig identisch, oder?! 🙈
21. Juli 20233 J. Verstehe die Frage nicht. Um was für ein Auto geht es? 2CV, Dyane, Méhari und Visa gab es nicht als Break. Bei Ami6, Ami8, AmiSuper gab es Limo und Break; aber wo unterscheidet man bei denen zwischen S1 und S2?
21. Juli 20233 J. Ich hab garnicht gelesen um welches Auto es geht ,war irgendwie am CX hängen geblieben aber der kommt ja nicht in Frage
21. Juli 20233 J. Wenn es um den CX geht dann passt die Stoßstange vom Break definitiv nicht an die Berline und umgekehrt!
22. Juli 20233 J. vor 17 Stunden schrieb BX Leader: Hi! Blöde Frage… Aber die Mittelstücke der Stoßstangen sind nicht zufällig identisch, oder?! 🙈 Zufällig nicht. Ich frage mich aber immer wieder, wie solche Beiträge entstehen. Googelt man so vor sich hin, hat Fotos vom CX aufm Display und grübelt plötzlich vor sich hin, ob die Stoßstangen identisch sind oder nicht? Könnte sein, sehen ja eigentlich gleich aus. Na ja, die Seitenteile sind unterschiedlich - aber in der Mitte? Man kann‘s echt nicht erkennen auf den Fotos. Menno, ich wüsste es aber so gerne. Wieso sehen ich keinen Unterschied? Ah, da gibt’s doch das Forum. Welche Rubrik war‘s noch mal… ach egal, ich stell die Frage einfach mal, ich will‘s jetzt unbedingt wissen. Also: Sindse gleich oda nich? Wieso kommen da kaum Antworten? Wieso stellen die da jetzt auch noch so komische Detailfragen? Bearbeitet (22. Juli 20233 J. von M. Ferchaud)
23. Juli 20233 J. Ersteller Du hast vollkommen Recht Ferchaud... Holprige Überlandstraße in Frankreich, schlechtes Internet, kleines Handydisplay und ein spontanes Angebot auf das ich möglichst sofort reagieren sollte... Gemütlich vorm PC sitzend kann ich da auch nur den Kopf schüttel... Im Auto unter Zeitdruck war ich dann froh über die Möglichkeit des Forums... Mea culpa!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren