Zum Inhalt springen

Wo ist CX Fahrer?


ACCM cxtgi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muss ich mir Sorgen machen? Laut seinem Profil war er zuletzt am 31.03. hier im Forum aktiv. Das ist doch eher untypisch für ihn. Weiß jemand was?

Schönes Wochenende und Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja auch mal eine kontroverse Meinung geäußert, wurde daraufhin im Zuge der gerühmten demokratischen Meinungsfreiheit von der selbsternannten Elite hier gesperrt weil die das unerträglich findet und hat deshalb die Nase voll vom Forum. Könnte ich nachvollziehen, bin ehrlich gesagt selbst nur noch hier bis ich die offenen Posten mit diversen anderen Forenmitgliedern erledigt habe.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Manson:

kontroverse Meinung

Sprich: Alternative Fakten 😂
 

vor 34 Minuten schrieb Manson:

selbsternannten Elite

Sprich: Die sogenannte „Woke“ Community 😇

 

vor 34 Minuten schrieb Manson:

bin ehrlich gesagt selbst nur noch hier bis ich die offenen Posten mit diversen anderen Forenmitgliedern erledigt habe.

Wann immer das sein wird - ich sach nur: Hofauffahrt… 🤣

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils schon oft nicht mehr um Hilfe beim Auto geht sondern viele lassen sich hier Ihr dickes Fell bekraulen oder belehren und  teilen aus, weil sie denken das sie besser höher gescheiter weiter oder klüger sind.

 

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Manson:

Vielleicht hat er ja auch mal eine kontroverse Meinung geäußert,

Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wärs auch besser manche Provokation einfach zu lassen. Oder die reflexartige Erwiderung darauf. Vielleicht sollte ich jetzt weiter Bretter sägen.... Nein, das ist auf jeden Fall besser. 🙂

und wo ist Walter CX-Fahrer jetzt ?

2560px-Where%E2%80%99s_Wally_World_Record_(5846729480).jpg

Bearbeitet von SeppCx
  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch nicht Beleidigungen, wie z.b. "blutrünstige Kriegstreiber, die gerne beim Morden zuschauen"  (o.ä) für Unterstützer der Waffenlieferungen zur Selbstverteidigung der überfallenen Ukraine mit "freier Meinungsäußerung" verwechseln.

Schon gar nicht, wenn man selbst sehr empfindlich ist u. Z.B. dem Admin die Leute meldet, die angeblich am Thema vorbei schreiben im sogenannten "eigenen Faden".

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SeppCx:

Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wärs auch besser manche Provokation einfach zu lassen. Oder die reflexartige Erwiderung darauf. Viellicht sollte ich jetzt weiter Bretter sägen.... Nein, das ist auf jeden Fall besser. 🙂

und wo ist Walter CX-Fahrer jetzt ?

2560px-Where%E2%80%99s_Wally_World_Record_(5846729480).jpg

Ist ne Fangfrage! Der hat sicher das Foto gemacht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nitsrekds:

Schon gar nicht, wenn man selbst sehr empfindlich ist ....

Ich kann über diese selbstgerechte Weinerlichkeit nur noch lachen.

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Viele können andere gut kritisieren oder auf die Schippe nehmen. Manche Menschen haben sogar richtig Spaß daran. Da kann man nur hoffen, dass die Mitmenschen wissen, wie sie damit umzugehen haben! Andersherum sollten gerade diejenigen, die gerne austeilen, aber auch einstecken können. Doch genau das fällt einigen Sternzeichen besonders schwer … Hier erfährst du, ob du dazu gehörst!

https://www.desired.de/horoskop/bilderstrecke/4-sternzeichen-die-austeilen-aber-nicht-einstecken-koennen/

https://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?222493

Zitat

Auch dieses ist uns wohl bekannt,
gereizt da geht er durch die Wand.

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Manson:

Vielleicht hat er ja auch mal eine kontroverse Meinung geäußert, wurde daraufhin im Zuge der gerühmten demokratischen Meinungsfreiheit von der selbsternannten Elite hier gesperrt weil die das unerträglich findet und hat deshalb die Nase voll vom Forum. Könnte ich nachvollziehen, bin ehrlich gesagt selbst nur noch hier bis ich die offenen Posten mit diversen anderen Forenmitgliedern erledigt habe.

Dein Versuch, zwischen dir und CX Fahrer Parallelen zu ziehen, geht völlig ins Leere. Solche haßerfüllten und drohenden Postings wie von dir gibt es von ihm nicht. Entsprechend gibt es für ihn keine Konsequenzen wie für dich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TorstenX1:

Dein Versuch, zwischen dir und CX Fahrer Parallelen zu ziehen, geht völlig ins Leere. Solche haßerfüllten und drohenden Postings wie von dir gibt es von ihm nicht. Entsprechend gibt es für ihn keine Konsequenzen wie für dich.

Die Mehrheit hier im Forum als "Elite" zu bezeichnen, spricht ja Bände. So manövriert man sich geschickt (?) in die Opferrolle. Nur leider kommt das Mitleid nur von 2, 3 Mitläufern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doch etwas verwunderlich, wie schnell sich in Autoforen alles so hochschaukelt. Warum ist das alles so furchtbar ernst? 

Im MTB news Forum ist es richtig entspannt, wenn jemand Wahrheiten postuliert oder polarisieren will, wird er sofort durch den Kakao gezogen und zur Not kämmen die Mods kurzerhand die Kotze raus. Selbst offen alternativgläubiges Getrolle geht dadurch sofort unter. Auch persönliche Feindschaften. 

Mir ist es seit vielen Jahrzehnten unerklärlich, wieso Autoschraubende solche Gesinnungsapostel sein können und sich über jeden Mist künstlich aufregen. In der Verwandtschaft habe ich auch so einen. 

Ich finds schade, sollte @CX Fahrer hier nichts mehr schreiben, die Posts waren manchmal hilfreich. Ja ok selbstgewählte Forenabstinenz hat ja auch mal Vorteile. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, die Parallelen zwischen ihm und mir sind größer als einige hier wieder vermuten, das ergab zumindest unser persönliches Gespräch an seinem Haus und die PNs die wir zu verschiedensten Reaktionen hier austauschten ....aber gut, das ist ja nur eine Vermutung, ohne irgendwelchen Anspruch auf Gesetzmäßigkeit, deshalb ja auch "vielleicht".

Was andere hier wieder reininterpredieren, Opferrolle, etc., das könnt ihr steckenlassen, ich fühle mich nicht als Opfer ansonsten hätte ich Strafantrag gestellt. Ich finde es im Gegenteil äußerst erheiternd wenn die Verfechter von Demokratie und Meinungsfreiheit es unerträglich finden wenn man ihnen erzählt wie ihre Rhetorik wahrgenommen werden kann. Anstatt das zu reflektieren werden Beiträge gelöscht und die Verfasser gesperrt ....und dann wundert ihr euch ernsthaft wenn die AfD Zulauf bekommt? Ernsthaft?

Ausnahmsweise hab ich sogar die beanstandeten Zeilen als Anhang bekommen und falls es jemanden der hier mitliest interessiert um welche Sätze es ging, dann gebe ich die gern in einer PN auf Anfrage weiter.

Ich hab das schon an anderer Stelle geschrieben das ich die AfD nicht wählen werde, auf keinen Fall, selbst wenn es die einzigen wären die zur Wahl stehen ....aber dennoch und das hab ich wörtlich zu @schwinge gesagt, als er neulich hier war, ich würde es begrüßen wenn die wirklich mal an den 50% kratzen weil Leute wie ihr sie dahin getrieben haben, nur um euer Gejammer zu lesen. So tragisch wird das nicht werden weil schon jetzt ein großer Teil der potentiellen Wähler dieser Partei gar nicht ideologisch verblendet sind sondern einfach nur von allen anderen enttäuscht.

Ich halte mich jedenfalls zurück und ihr könnt euch gegenseitig weiter auf die Schultern klopfen ohne das ich das kommentieren muss ....auch wenn es mich anwidert und eigentlich nicht meiner Natur entspricht das Maul zu halten. Das mach ich nur weil nicht wieder Leute auf ein Lebenszeichen von mir verzichten sollen weil sie von mir etwas wollten und ich sie dann einfach nicht erreichen kann. Sonst ist mir das sowas von Egal ob ich hier gesperrt werde oder nicht denn ich hab alles da was ich brauche oder bekomme es eh außerhalb des Forums. Technischen Rat benötige ich selbst nur in Ausnahmesituationen ....und auch den nicht wirklich denn was hab ich wohl die ganzen Jahre nur ohne das Forum gemacht? Das war eine rhetorische Frage, das muss man vielleicht dazu schreiben genauso wie man manchen offensichtlich alles erklären muss (und sie es dann immer noch nicht kapieren) so wie die Ironie bei den Eliten :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Ach naja, die Parallelen zwischen ihm und mir sind größer als einige hier wieder vermuten, das ergab zumindest unser persönliches Gespräch an seinem Haus und die PNs die wir zu verschiedensten Reaktionen hier austauschten ....aber gut, das ist ja nur eine Vermutung, ohne irgendwelchen Anspruch auf Gesetzmäßigkeit, deshalb ja auch "vielleicht".

Was andere hier wieder reininterpredieren, Opferrolle, etc., das könnt ihr steckenlassen, ich fühle mich nicht als Opfer ansonsten hätte ich Strafantrag gestellt. Ich finde es im Gegenteil äußerst erheiternd wenn die Verfechter von Demokratie und Meinungsfreiheit es unerträglich finden wenn man ihnen erzählt wie ihre Rhetorik wahrgenommen werden kann. Anstatt das zu reflektieren werden Beiträge gelöscht und die Verfasser gesperrt ....und dann wundert ihr euch ernsthaft wenn die AfD Zulauf bekommt? Ernsthaft?

Ausnahmsweise hab ich sogar die beanstandeten Zeilen als Anhang bekommen und falls es jemanden der hier mitliest interessiert um welche Sätze es ging, dann gebe ich die gern in einer PN auf Anfrage weiter.

Ich hab das schon an anderer Stelle geschrieben das ich die AfD nicht wählen werde, auf keinen Fall, selbst wenn es die einzigen wären die zur Wahl stehen ....aber dennoch und das hab ich wörtlich zu @schwinge gesagt, als er neulich hier war, ich würde es begrüßen wenn die wirklich mal an den 50% kratzen weil Leute wie ihr sie dahin getrieben haben, nur um euer Gejammer zu lesen. So tragisch wird das nicht werden weil schon jetzt ein großer Teil der potentiellen Wähler dieser Partei gar nicht ideologisch verblendet sind sondern einfach nur von allen anderen enttäuscht.

Ich halte mich jedenfalls zurück und ihr könnt euch gegenseitig weiter auf die Schultern klopfen ohne das ich das kommentieren muss ....auch wenn es mich anwidert und eigentlich nicht meiner Natur entspricht das Maul zu halten. Das mach ich nur weil nicht wieder Leute auf ein Lebenszeichen von mir verzichten sollen weil sie von mir etwas wollten und ich sie dann einfach nicht erreichen kann. Sonst ist mir das sowas von Egal ob ich hier gesperrt werde oder nicht denn ich hab alles da was ich brauche oder bekomme es eh außerhalb des Forums. Technischen Rat benötige ich selbst nur in Ausnahmesituationen ....und auch den nicht wirklich denn was hab ich wohl die ganzen Jahre nur ohne das Forum gemacht? Das war eine rhetorische Frage, das muss man vielleicht dazu schreiben genauso wie man manchen offensichtlich alles erklären muss (und sie es dann immer noch nicht kapieren) so wie die Ironie bei den Eliten :P

Opfer....

 

 

Aber Du hast natürlich Recht. Mit allem.

Bearbeitet von silvester31
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2023 um 14:49 schrieb silvester31:

Die Mehrheit hier im Forum als "Elite" zu bezeichnen, spricht ja Bände. So manövriert man sich geschickt (?) in die Opferrolle. Nur leider kommt das Mitleid nur von 2, 3 Mitläufern.

Es ist ja anfänglich sogar die selbsternannte Elite, wer hat sich hier denn selbst so genannt? Oder wird's nicht viel mehr bzw. ausschließlich als Beleidigung benutzt? Da ist wohl jemand ziemlich durcheinander.

Und über Sperrungen entscheidet immernoch der Admin, Elite hin oder her. Und so soll's sein, genau wie in anderen Foren.

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, wer diese Elite sein soll. Ich bin es jedenfalls nicht. Aber ich bin der Einzige, der Benutzer sperren kann und den CX Fahrer habe ich noch nie gesperrt.

Wenn Du Dich zurückhalten willst, lieber @Manson, dann ist das ok. Wir leben ja in einem freien Forum!

Grüße in die Runde,

Martin

 

  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich habe mal ein Danke druntergesetzt, weil ich auch gerne so wäre: Nachsicht!

Bin ich aber nicht 😆

 

Das kann man aber lernen, wenn man den will😀. Zumindest an sich arbeiten und im Forum wo man mal 10 min drüber nachdenken kann bevor man schreibt übt es sich ganz gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2023 um 18:37 schrieb Manson:

ich würde es begrüßen wenn die wirklich mal an den 50% kratzen weil Leute wie ihr sie dahin getrieben haben, nur um euer Gejammer zu lesen

...jetzt unterstellst Du aber einigen hier politische Dummheit!  Diese Aussage geht meiner Meinung nach entschieden zu weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Petruschka:

...jetzt unterstellst Du aber einigen hier politische Dummheit!  Diese Aussage geht meiner Meinung nach entschieden zu weit!

Willst Du wirklich mit einer Taube Schach spielen?

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb accm adrian:

Das kann man aber lernen, wenn man den will😀

Das ich nicht auf jeden Blödsinn reagieren, den der Forist absondert, rechne ich schon mal als Lernerfolg. Diffamierende Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungem kann man natürlich auch wohlwollend ignorieren, muss man aber nicht.

Das führt auch dazu, dass Verwirrte glauben richtig zu liegen, was das geringere Problem wäre, sondern auch ihre Follower.

 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...