23. Juli 20233 J. Im Zuge meiner Inspektionsarbeiten am XM habe ich die Radhausschalen entfernt,um dahinter mal zu säubern und zu konservieren. Erschreckend habe ich dabei festgestellt, dass der vordere rechte Kotflügel durch den Schmackodder dahinter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Ergebnis seht ihr auf folgendem Bild. Halter weggerostet und ein Stück vom Blech unten. Meine Frage, bevor ich das Schweißgerät auspacke und mir da was zusammenbrutzel: Hat jemand einen Kotflügel Beifahrerseite vorne in rouge griotte ( glaube kks) den er mir verkaufen möchte? Gruß, Mario Bearbeitet (23. Juli 20233 J. von Super Mario) Verkehrte Seite und Farbe
23. Juli 20233 J. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kotfluegel-citroen-xm-y3-vorne-rechts-96008528-original-neu/1315683224-223-9300?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
23. Juli 20233 J. vor 57 Minuten schrieb Super Mario: Hat jemand einen Kotflügel Beifahrerseite vorne in rouge pivoine ( glaube kks) den er mir verkaufen möchte? Gruß, Mario KKS ist rouge griotte. EHJ ist rouge pivoine.
23. Juli 20233 J. Das kannst Du dir fast sparen, sind eigentlich alle rostig. Und dann noch in der gleichen Farbe… Eigentlich ist der Preis für den neuen günstig, ich habe für die Instandsetzung mehr bezahlt.
23. Juli 20233 J. Ersteller Naja, ein bisschen rostig darf er sein. Ist ja ein Daily Driver und kein Showroom Fahrzeug
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.