25. Oktober 200421 J. Dank dem neuen Vergaser kann ich mich mit 3 Monaten Verzögerung zur AU trauen. Allerdings ist mir das Preis-Leistungsverhältnis bei Citroen zu teuer. 40 EUR ohne daß man sich nennenswert die Mühe macht den Wagen gut einzustellen. Und zwar nicht nur gut im Sinne niedriger Werte sondern auch gut im Sinne von rundem sparsamen Lauf. Was ja nicht immer das Gleiche ist, bei klassischen Vergaserfahrzeugen mit Kontaktzündung. Auf das Risiko beim TÜV weggeschickt zu werden ohne das sich der Prüfer die Mühe gemacht hat einen Tick den Leerlauf zu regulieren habe ich auch keine Lust. Also wo wird es günstig und gut gemacht? Es soll ja auch Werkstätten geben die nur die Plaketten aufkleben. Solche Adressen aber bitte nur per Mail.
25. Oktober 200421 J. Hi, muellerbonn(ät)@t-online.de angemailt, von Carsten aus Göttingen gegrüsst, Termin gemacht, fertig. Der hat sogar nen alten SUN-Test für Dein Auto da :-) Carsten
25. Oktober 200421 J. Carsten Bussmann posteteHi, muellerbonn(ät)@t-online.de angemailt, von Carsten aus Göttingen gegrüsst, Termin gemacht, fertig. Der hat sogar nen alten SUN-Test für Dein Auto da :-) Carsten Nein! Der hat zwei Souriau-Tester!
25. Oktober 200421 J. ...uops ! :-( Das reicht aber trotzdem, denn das HIRN ist vorhanden, diese auch zu benutzen, und dem Mann der Sense ein gut eingestelltes Auto zu verschaffen ! Sorry, Carsten
25. Oktober 200421 J. Ersteller Danke, ich hab ihn angemailt und warte auf Antwort. Das ist aber nicht der SM-Müller aus Bonn oder?
26. Oktober 200421 J. sitzt der in der nähe von generalanzeiger - da stand mal ein dackelbrauner und ein silberner SM rum?
26. Oktober 200421 J. Hi, Bunsenstrasse, wo auch immer der Generelle Anzeiger ist :-) Witzig ist, das Sense und Müllerati sich kennen, sagt letzterer. Ausm Spielwarenladen :-), beide da gearbeitet. Viel Spass :-) Carsten
26. Oktober 200421 J. Ersteller Ja Müllerati war in der Modellbauabteilung. Ich war als studentische Aushilfe in der Modellbahnabteilung unter Leitung seiner Mutter. So klein ist die Welt
26. Oktober 200421 J. ...daher ! auch dessen Neigung dazu, *alles* am SM mit Modellbauwerkzeug zu reparieren, gar die Höhenverstellung der Schwenkscheinwerfer mit DAMPFÖL zu befüllen :-) Naja, ich denke, ihr kommt dann klar :-). Schreib mal, was rauskam ! Gruss, Carsten (grad die 3 Vergaser fertig, ich geh jetzt ins Bett. 4 Abende hat es gedauert, zerlegen, putzen, alles richten, alles feineinstellen, Montage....)
26. Oktober 200421 J. Ersteller NUR Modellbauwerkzeug ist filigran genug für SM-Technik/Citroen-Technik. Würde ich sonst CX fahren, wenn ich Grobmotoriker wäre?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren