27. Juli 20233 J. Moin! Hat jemand hier Erfahrungen was Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit, TÜV /Zulassung und Haltbarkeit angeht von den Rahmen für 12/16Ps Enten die seit einiger Zeit in Frankreich angeboten werden? (Renov 2cv, 2CV Passion etc) Bei Burton wird auch eins angeboten, allerdings deutlich teurer, ist das daß gleiche oder besser/ schlechter? Merci schonmal!
10. August 20233 J. Am 27.7.2023 um 09:13 schrieb Schrottmattes: Moin! Hat jemand hier Erfahrungen was Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit, TÜV /Zulassung und Haltbarkeit angeht von den Rahmen für 12/16Ps Enten die seit einiger Zeit in Frankreich angeboten werden? (Renov 2cv, 2CV Passion etc) Bei Burton wird auch eins angeboten, allerdings deutlich teurer, ist das daß gleiche oder besser/ schlechter? Merci schonmal! Habe mir für mein AZU 250 - Projekt (richtig, es geht weiter...) bei MCC das "original" Chassis mit eingravierter Fgst.-nr. Anfang des Jahres liefern lassen. Verarbeitung okay, in meiner größeren Oldtimer-Halle lagert aber noch ein 10j. altes NOS 2CV-Passion-Chassis für Scheibenbr. und das 2CVP-Chassis ist optisch erheblich liebevoller verarbeitet... [und sogar im Grunde genommen überflüssig: Standort südl. v. Wien]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren