28. Juli 20233 J. Hallo Zusammen, ich habe einen C3 Picasso aus 2009. Ich habe nun festgestellt, dass ich die Spiegel nicht manuell anklappen kann, obwohl der Schalter in der Konsole dafür vorgesehen ist. Könnte es hier an dem Klassiker "Kabelbruch" liegen, oder gibt es dafür noch andere Übeltäter. Alle anderen Schalter für Fensterheber und Kindersicherung, sowie Beleuchtung funktionieren.
14. August 20233 J. Am 28.7.2023 um 10:18 schrieb Commodore_HH: Hallo Zusammen, ich habe einen C3 Picasso aus 2009. Ich habe nun festgestellt, dass ich die Spiegel nicht manuell anklappen kann, obwohl der Schalter in der Konsole dafür vorgesehen ist. Könnte es hier an dem Klassiker "Kabelbruch" liegen, oder gibt es dafür noch andere Übeltäter. Alle anderen Schalter für Fensterheber und Kindersicherung, sowie Beleuchtung funktionieren. Den Schalter nach hinten ziehen ? Gruß Danilo
15. August 20233 J. Ersteller Am 14.8.2023 um 10:19 schrieb xb-Fan: Den Schalter nach hinten ziehen ? Gruß Danilo Hallo Danilo! Genau das bleibt ja ohne Funktion... und eben nur das 😞 Bearbeitet (15. August 20233 J. von Commodore_HH)
23. Oktober 20241 J. Ersteller Am 1.10.2024 um 19:38 schrieb DL9HAM: gabs hier ne Lösung? Hab genau das gleiche Problem! Bei mir bisher nicht. Auch der Austausch gegen eine neue Konsole in der Tür brachte jetzt keine Veränderung. Wenn jemand noch einen Hinweis geben kann, wäre ich dankbar 🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren