28. Juli 20233 J. Hallo zusammen, Ich suche zwei Tecnosirventile in 7mm für geteilte Kugeln, würde ungern nur deshalb in Italien bestellen. Grüße Tim
28. Juli 20233 J. Ja Eure Adressen dann schick ichs zu ich hab schon noch mehr für mich bis ich wieder bestelle
28. Juli 20233 J. Ersteller Zwei Ventile sind von Rüdiger unterwegs zu mir, vielen Dank. Das Befüllequipment habe ich ja alles hier, nur bei meiner letzten Bestellung in Italien vergessen, dass der Break ja andere Ventile hinten braucht. Somit erledigt.
29. Juli 20233 J. So nun ist maximale Verwirrung weil ich jetzt 3 Adressen habe wo ich 6 Ventile hinschicken soll -- seufffz Könnt Ihr mir nochmal genau sagen wie Ihrs haben wollt ??? Wer für wenn mit wem wegen dem dann auch mit ???
29. Juli 20233 J. Ich verstehs auch nicht mehr. Tim braucht mich anscheinend zum Füllen nicht - also brauche ich auch nicht mehr die Ventile. Aber Holger dürfte weiterhin die vier haben wollen.
29. Juli 20233 J. Ersteller Sorry für die Verwirrung, ich brauche nur zwei Ventile direkt zu mir, füllen kann ich selbst bei mir. Danke für die Hilfsbereitschaft!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.