Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der C5 II V6 von meinem Vater sucht ein neues zu Hause

Hervorgehobene Antworten

Moin, der Citroen C5 V6 Exclusive Breake von meinem Vater sucht ein neues zu Hause. Der Wagen ist EZ 11.2004 hat 212 230km gelaufen und keine HU mehr seit 07/2022. Natürlich ist es kein Neuwagen und er hat so seine Probleme. die ein Versierter Citroen Fan aber bestimmt schnell behoben haben wird. Der Wagen steht bei mir zu Hause in einer Tiefgarage in Kronshagen und kann dort auch gerne besichtigt werden. Mein Vater wollte den Wagen eigentlich selber wieder für sich fertig machen, aber er kann den Wagen durch sein alter ( 82 Jahre ) und die neuen Gelenke nicht mehr fahren. Er kommt nicht mehr raus aus dem Wagen bzw nur unter großen Schmerzen. Deswegen hat er jetzt für die letzten Jahre wo er noch Fahne will meinen VOLVO XC 90 bekommen. da ist ein und aussteigen für ihn besser. Der C 5 soll in gute Hände und deswegen machen wir hier einen sehr günstigen fest Preis ohne VB von 950,-€ ab Kronshagen fest. Würde mich freuen wenn er hier ein neues schönes zu Hause finden würde.

Bitte nehmt mit mir unter goeddertz.kfz@gamil.com Kontakt auf.

Grüße Matthias Göddertz 

Am 29.7.2023 um 20:07 schrieb goeddertz.kfz:

Moin, der Citroen C5 V6 Exclusive Breake von meinem Vater sucht ein neues zu Hause. Der Wagen ist EZ 11.2004 hat 212 230km gelaufen und keine HU mehr seit 07/2022. Natürlich ist es kein Neuwagen und er hat so seine Probleme. die ein Versierter Citroen Fan aber bestimmt schnell behoben haben wird. Der Wagen steht bei mir zu Hause in einer Tiefgarage in Kronshagen und kann dort auch gerne besichtigt werden. Mein Vater wollte den Wagen eigentlich selber wieder für sich fertig machen, aber er kann den Wagen durch sein alter ( 82 Jahre ) und die neuen Gelenke nicht mehr fahren. Er kommt nicht mehr raus aus dem Wagen bzw nur unter großen Schmerzen. Deswegen hat er jetzt für die letzten Jahre wo er noch Fahne will meinen VOLVO XC 90 bekommen. da ist ein und aussteigen für ihn besser. Der C 5 soll in gute Hände und deswegen machen wir hier einen sehr günstigen fest Preis ohne VB von 950,-€ ab Kronshagen fest. Würde mich freuen wenn er hier ein neues schönes zu Hause finden würde.

Grüße Matthias Göddertz 

Moin. Wird der bei Mobile, Autoscout oder Kleinanzeigen angeboten ?

Am 29.7.2023 um 20:07 schrieb goeddertz.kfz:

Grüße Matthias Göddertz 

Matthias Göddertz

E-Mailadresse: goeddertz.kfz@gmail.com

Telefon: 017690765376

Ist das nicht Ecktown Elch? Falls den von früher aus dem Forum noch jemand kennt…

vor 1 Stunde schrieb margia2:

Ist das nicht Ecktown Elch? Falls den von früher aus dem Forum noch jemand kennt…

jepp

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.