31. Juli 20233 J. Hallo hilfsbereite Leute aus dem Forum. Ich würde bei meinem C5 III (BJ. 2008/Diesel/125 kW) gerne eine Anhängekupplung nachrüsten. Meine Mechanikerkollege hat eine bestellt, die aber leider nicht passt und er findet auch keine passende. Hat jemand eine Ahnung welche Anhängerkupplung passen könnte und wo man die herbekommt? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rene
31. Juli 20233 J. Rameder (Kupplung.de) hat eine abnehmbare für € 649,- inkl. E-Satz auch KFZTeile24 hat einige im Angebot. Einfach mal googeln. Die angegebenen Montagezeiten sollte man nicht allzu ernst nehmen, einfach mal einen Samstag einplanen, aber der Einbau ist kein Hexenwerk. Bearbeitet (31. Juli 20233 J. von heideturboxm)
1. August 20233 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb heideturboxm: Rameder (Kupplung.de) hat eine abnehmbare für € 649,- inkl. E-Satz auch KFZTeile24 hat einige im Angebot. Einfach mal googeln. Die angegebenen Montagezeiten sollte man nicht allzu ernst nehmen, einfach mal einen Samstag einplanen, aber der Einbau ist kein Hexenwerk. Wie gesagt wir haben eine bestellt die eigentlich passen sollte, aber leider nicht gepasst hat. Hat jemand vielleicht die original Teilenummer?
1. August 20233 J. vor 5 Minuten schrieb Rene G.: Wie gesagt wir haben eine bestellt die eigentlich passen sollte, aber leider nicht gepasst hat. Hat jemand vielleicht die original Teilenummer? 9427CY
1. August 20233 J. P33V von Autohak sollte meinen Recherchen zur Folge passen, bin auch gerade am Überlegen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren