25. Oktober 200421 J. Hallo, Habe ein kleines bedenken an der Lautstärke des Autoradios mit nav connect. Es ist ziemlich leiser als andere Autoradios !! lautstärke fast bei max. Das gleiche problem habe ich auch bei der aux Buchse! Kann mir jemand, einen guten Tipp geben? Ich danke euch.
26. Oktober 200421 J. Natürlich sind die normalen Audio-Lautstärken (Radio, CD, CD-Wechsler etc.) im "normalen" Bereich (nicht fast max) einstellbar. Wird dem RT3 ein separater Verstärker präsentiert? Dann ist die Ausgangsspannung niedriger! Kann die Werkstatt über das Diagnose-Gerät feststellen und ggf. korrigieren. Gruss Dirck
26. Oktober 200421 J. Ersteller ACCM Dirck posteteNatürlich sind die normalen Audio-Lautstärken (Radio, CD, CD-Wechsler etc.) im "normalen" Bereich (nicht fast max) einstellbar. Wird dem RT3 ein separater Verstärker präsentiert? Dann ist die Ausgangsspannung niedriger! Kann die Werkstatt über das Diagnose-Gerät feststellen und ggf. korrigieren. Gruss Dirck Nein ich habe kein Verstärker separat montiert.
26. Oktober 200421 J. Nein - ich meine nicht, dass Du oder jemand anderes einen Verstärker montiert hast, sondern dass dem RT3 ein solcher eingestellt ist. Das kannst Du nicht selber am RT3 sehen. Dazu muss das Auto in die Werkstatt. Gruss Dirck
26. Oktober 200421 J. Ersteller ACCM Dirck posteteNein - ich meine nicht, dass Du oder jemand anderes einen Verstärker montiert hast, sondern dass dem RT3 ein solcher eingestellt ist. Das kannst Du nicht selber am RT3 sehen. Dazu muss das Auto in die Werkstatt. Gruss Dirck Ich danke dir, habs jezt verstanden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren