Zum Inhalt springen

Innenausstattung AX GTI


diestel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir steht eine Verkleinerung wegen Umzugs an. Deswegen muss ich meinen Ersatzteilbestand verkleinern.

Ich biete eine komplette AX GTI Innenausstattung!

Die Ausstattung umfasst:

- komplette Vordersitze mit oder ohne Sitzgestell

- Rücksitzbank

- Türverkleidungen

Die Teile sind in gutem Zustand. Keine Zigarettenlöcher abgesehen von einem kleinen Brandfleck in der Sitzfläche hinten.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 200,-.

 

Am liebsten Abholung, da Versand aufgrund der Größe aufwendig und teuer werden würde.

Fotos können gerne bei Bedarf per Email geschickt werden.

 

Bearbeitet von diestel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diestel,

- ich habe mal nach Bildern gesucht und finde eine Handvoll verschiedene Varianten, manche davon bestimmt auch aus anderen Modellen. Könntest Du Fotos einstellen, oder mir per E-Mail schicken? <mein Nickname im Forum> @sonnenkinder.org

- Handelt es sich um Serie 1 oder 2? 3- oder 5-Türer?

- Wo stehen die Sachen?

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, damit wären schonmal zwei Voraussetzungen erfüllt, daß die Sachen bei mir passen. Jetzt bin ich trotzdem noch auf die Optik gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirunavara,

wie BX-Basis schon geschrieben hat, ist der AX GTI immer ein Phase-2-2-Türer und bei der Innenausstattung gibt es keine Varianten. Analog Golf 1 GTI. Oder darf man diesen Namen hier nicht schreiben? 😉

Ich schicke Dir nachher noch Fotos auf Deinem Email-Account.

 

Die Sachen stehen zwischen Mannheim und Heidelberg.

 

Viele Grüße, diestel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Mail ist angekommen, herzlichen Dank! Ich denke, das Design paßt auch in meinen AX, der die einfache Innenausstattung hat und im Fahrersitz schon ausfranst.

Zwischen MA und HD paßt auch perfekt. Ich komme aus Altrip bei LU - wohne zwar inzwischen 1400 km weiter nördlich, aber da kann bestimmt jemand aus der Familie vorbeikommen.

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirunavaara,

das ist ja witzig. Ich habe über das AX Forum mal Teile gekauft. Später hat sich herausgestellt, dass die Teile 400m von mir entfernt gelagert waren. 1400km? Ist das schon Finnland? 

Gegen zukünftiges Ausfransen des Fahrersitzes kann ich dem Familie-Mitglied noch einen zusätzlichen Sitzbezug mitgeben. Ich habe vorhin festgestellt, dass ich 5 AX-GTI-Sitzgarnituren eingelagert habe. Und wenn es nach meiner Frau geht, müssen alle weg.😪

Viele Grüße, diestel

Bearbeitet von diestel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnland würde man in dem Radius zwar auch erreichen, bei mir ist aber Schweden die Wahlheimat geworden.

Über einen Reserve-Sitzbezug freue ich mich natürlich auch. Mal sehen, wie viele Kilometer der kleine so im Jahr schrubben wird - man kommt ja nicht arg weit mit einer Akkuladung, aber wenn ich damit vielleicht dreimal in der Woche pendle, dann gibt es schon wein wenig Polsterverschleiß.

Schick mir bitte mal Deine Kontaktdaten per Mail oder PN, dann meldet sich mein Bruder Andreas bei Dir wegen der Abholung, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Viele Grüße,
Martin

Bearbeitet von Kirunavaara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb junkerjakob:

uiii, dann kriegt der electrique noch GTI-Sitze.....

Nicht nur das, auch ein Satz Swift-Felgen ist noch aufgetaucht.

Bearbeitet von Kirunavaara
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein electrique! Sehr schön!

Kontaktdaten kommen per Mail.

Wenn Du Deinen Bruder sowieso schon auf Einkaufstour schickst, kann ich Dir auch noch das eine oder andere anbieten:

- AX GT 14" Alufelgen

- AX GT 13" Stahlfelgen

- AX Sport 14" Stahlfelgen

- AX Sport 14" Alufelgen

Wobei die Sportfelgen vielleicht dem Sinn eines Electrique (Leichtigkeit,Sparsamkeit) nicht so ganz entsprechen....

- neue Bendix-Bremssättel für 247mm-Bremsscheiben müsste ich auch noch haben. Neue Scheiben und Beläge auf jeden Fall

 

Kannst ja mal überlegen, ob und was Du noch brauchst. Bei mir liegt noch viel!

 

Viele Grüße, diestel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AX electrique hat 3-Loch Felgen, da passt vermutlich gar nix vom GTI/GT, wohl deswegen auch keine Bremsanlage, da sind die kleinen Scheibchen wegen der Reku schon überdimensioniert.

Aber ich hätte auch gerne eine GTI-Ausstattung (Sitze und Türverkleidungen) Kann ich die zweite haben ? Es bleiben ja immer noch drei übrig......würde mich freun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der Electrique 238mm Bremsscheiben und bereits Rekuperation? Das war mir nicht bewußt. Ich bin davon ausgegangen, dass Rekuperation eine neuere "Erfindung" ist und erst in den 2000ern mit der ganzen Elektronik Eingang gefunden hat. Deshalb waren für mich die 247er Bremsen gesetzt.

Zu den Sitzen: Der Absatz ist (leider) besser als erwartet. 2 Garnituren sind schon weg, eine weitere ist reserviert, eine wollte ich evtl. als Reserve für meinen GTI aufbewahren und für die 5.  fehlen mir, so wie es aussieht, die Türverkleidungen und eine Kopfstütze. Die Kopfstütze ist vermutlich das geringste Problem: Davon sind ein paar überzählige bei Kirunavaara gelandet. 

Gib mir noch ein bisschen Zeit, eine Entscheidung zu treffen, ob ich eine Garnitur für mich behalten kann bzw. ob ich noch die fehlenden Türverkleidungen finde. 

Bearbeitet von diestel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...