2. August 20233 J. Hallo allerseits Wir waren mit unserer BierEnte in Delemont am 2CV Welttreffen. Dort wurden wir von einem Mann mit langen weissen Haaren angesprochen und er hat uns auch eines Eurer Magazine gegeben (sehr interessantes Heft). Leider haben wir den Namen vergessen und nun wissen wir nicht wie wir diese Person finden. Wir gehen jedoch davon aus, dass ihr den kennt, denn ich denke nicht dass bei Euch alle so lange weisse Haare haben 😉 Die Person soll sich doch bitte per Mail bei uns melden, es geht um das Treffen ende August Anfangs September in Gräveneck. Danke und Grüsse aus der Schweiz Roland
2. August 20233 J. Ein "trombinoscope" würde jetzt helfen. Mann mit weißen Haaren auf Oldtimertreffen... Sein Auto hast Du nicht gesehen? Gernot
2. August 20233 J. vor 2 Stunden schrieb BierEnte: Hallo allerseits Wir waren mit unserer BierEnte in Delemont am 2CV Welttreffen. Dort wurden wir von einem Mann mit langen weissen Haaren angesprochen und er hat uns auch eines Eurer Magazine gegeben (sehr interessantes Heft). Leider haben wir den Namen vergessen und nun wissen wir nicht wie wir diese Person finden. Wir gehen jedoch davon aus, dass ihr den kennt, denn ich denke nicht dass bei Euch alle so lange weisse Haare haben 😉 Die Person soll sich doch bitte per Mail bei uns melden, es geht um das Treffen ende August Anfangs September in Gräveneck. Danke und Grüsse aus der Schweiz Roland Das war Jörg (RoteZora)... schreibt ihm doch einfach über das Forum per PN.
2. August 20233 J. Ersteller Jo vor 15 Minuten schrieb torsten130: Das war Jörg (RoteZora)... schreibt ihm doch einfach über das Forum per PN. u das ist der Jörg, (RoteZora) die ich suche. Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren