3. August 20233 J. Ich fahr morgen und schau mir einen Kassengestell-C6 2.2 an. Die einschlägigen Kaufberatungen kenn ich. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der vorderen Federbeine im Zuge einer Besichtigung zu überprüfen ? Mir geht es um die Rostproblematik und um die Gefahr von Undichtigkeit einschätzen zu können.... danke Sepp
4. August 20233 J. Schwierig. Die Manschette verdeckt den Rost. Und sie ist unten eingeklebt. Nur wenn sie sich schon gelöst hat, kann man sie hochschieben und nachsehen.
4. August 20233 J. vor 2 Stunden schrieb XM_Boris: Und sie ist unten eingeklebt. da ist nichts geklebt, das klemmt einfach lieblos da drauf. Am 3.8.2023 um 12:50 schrieb SeppCx: Mir geht es um die Rostproblematik und um die Gefahr von Undichtigkeit einschätzen zu können.... einfach schauen ob die Faltenbälge außenrum einigermaßen trocken sind. Außerdem sind die Federzylinder beim 2.2 zu einem erschwinglichen Preis vorrätig da würde ich mir darum erst mal keine Sorgen machen.
4. August 20233 J. vor 2 Minuten schrieb Icksemm: da ist nichts geklebt, das klemmt einfach lieblos da drauf. Doch, ist geklebt. Hatte 2 neue in der Hand. Geklemmt hält da nichts.
4. August 20233 J. Ich bezweifle, dass da eine Sichtprüfung möglich ist, weil der obere Querlenker die Zylinder fast komplett verdeckt. Gruß Jens
4. August 20233 J. Die Kun-e-Berli-X2activa-cx-lostplacestation hat eigentlich keinen Platz für einen C 6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren