4. August 20233 J. Werde jetzt leider meinen C5 abgeben. Er befindet sich in Freising (~30km nordöstlich von München). Das Lenkgetriebe verliert Hydrauliköl und muss ersetzt werden. Bei ernsthaftem Interesse bitte PM an mich. Innerhalb der letzten 6 Jahre wurde folgendes gemacht (alles mit Rechnungen belegbar): Zahnriemen+Wasserpumpe 2 Federzylinder vorne Klimakompressor, Kondensator Lichtmaschine Das bekannte berüchtigte "V6-HDI-Wasserrohr" im Frühjahr 2023 getauscht Bremssättel hinten Kabelbaum Heckklappe im Frühjahr 2023 erneuert Getriebespülung (immer ca alle 100tkm) Motorölwechsel immer ca alle 15tkm, zuletzt Frühjahr 2023 DPF bei Fa. Barten gereinigt 1 Oxi-Kat erneuert Beide Wischermotoren vorne Alle Federkugeln bei Hr. Grünberg mit Ventilen ausgerüstet und 2x nachgefüllt, zuletzt 2022 nachbefüllt.
10. August 20233 J. Für Interessenten ist ein Preis sicher hilfreich. Das spart mögliche Missverständnisse. und ob er auf eigener Achse fährt oder auf Trailer muss. Viel Glück und ebensolche Geduld.
10. August 20233 J. hatte genau dasselbe mit meinem c5 III, richtig dicke flecken unter dem fahrzeug vom lenkgetriebe, vorratsbehälter wurde immer schnell leer. man dann probeweise von mannol Bestellnummer:15-10166-00975 eingefüllt. man glaubt ja so manche sachen nicht, aber ich hab keinen verlust mehr.
11. August 20233 J. https://www.mannol.de/de/produkte/additive/oil-additives/mannol-power-steering-leak-stop Vermutlich dieses Produkt. vor 20 Stunden schrieb uwekolb: 15-10166-00975 mit der Bestellnummer wird man nicht fündig
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.