5. August 20233 J. Haben sich alle Mittelarmlehnen für den CX nur zur Seite öffnen lassen? Oder gab es welche die nach hinten aufgehen?
25. August 20233 J. Ich kenn den CX zwar nur vom Hörensagen, aber das schaut mir nicht so Original aus...
27. August 20233 J. Ja, gut möglich, dass meine ein Nicht-Citroen - Zubehör ist. Ich habe die erst vor ein paar Jahren gekauft & eingebaut. Fazit: Es gab auch welche, die nach hinten aufgehen - wahrscheinlich sind die dann aber "nich ochinoool" 🙂
28. August 20233 J. Beim Original passen 11 oder 13 Cassetten mit Hülle (genaue Anzahl vergessen) exakt in das Fach. Das Teil wurde mit einiger Wahrscheinlichkeit genau dafür konstruiert. Und genau deshalb brauche ich auch wieder so eine Mittelarmlehne, falls mir doch wieder ein CX zulaufen sollte. @hummel, probiere mal aus, ob das bei Deiner Mittelarmlehne auch paßt. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein Nachbau.
2. September 20232 J. Update: In den Nachbau würden 13 Cassetten Chromdioxid Super II "Neue Deutsche Welle Mix 1982" mit Hülle reinpassen. Liebe Grüße hummel
4. September 20232 J. Ok, dann hat auch beim Nachbau jemand mitgedacht 🙂 Danke! (Wobei LH extra I für NDW im Autoradio absolut ausreichend wäre... aber wer hat, der hat.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren