8. August 20233 J. Trenne mich von meinen Objekten, 2cv4, 2x 2cv6, Acadyane, acadiane-picup, 5 Fahrzeuge zerlegt bis auf den 2cv 4, dazu 15 Motoren von 16 bis34 PS, Getriebe, 14 kotflögel vorne, x hinten, 10 Motorhaube 2cv, 3 Dyane, dazu 30 Kisten mit kabelbäumen bremsteilen vergaser lichtmaschinen Anlasser Lampen Zündspulen Antriebswelle Scheibenwischermotoren Bremsenbelüftung Gummiteile Kleinteile tachos Hauptschalldämpfer zT neu usw. Meint ihr ich kann einen Käufer finden für alles, und was kann man verlangen? Hoffe ich bin hier richtig 😅
8. August 20233 J. Einen Käufer kann man finden, aber es werden nicht viele Interessenten sein. Habe den Link zum Thread an jemanden gesendet, der vielleicht Interesse haben könnte.
9. August 20233 J. willkommen. Wenn Du den Standort angibst, werden sich die Leute bei der Entscheidung es mal anzuschauen und Dir ein Anbot zu machen leichter tun. LG JS
14. August 20233 J. Ersteller Hab schon einen Käufer gefunden für Alles komplett. Der würde sich aber auch von Teilen trennen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren