26. Oktober 200421 J. Salü Citroen Freunde Hat jemand von Euch diese Expo schon besucht ? http://www.collection-schlumpf.com/schlumpf/actualite_frame.html Bin am überlegen, ob ich mal dorthin soll ...... Grüsse aus CH von Patrick
27. Oktober 200421 J. Ich wollte eigentlich auf jeden Fall hin und hatte sogar gedacht, man könnte da vielleicht sogar ein kleines Treffen draus machen (Gruppenermäßigung!). Nun weiß ich seit Montag, dass ich ab nächster Woche in Erlangen bzw. Nürnberg arbeiten werde und nur noch am Wochenende im Badischen weilen werde, wo ich vielleicht meine Zeit lieber mit meiner Familie verbringen möchte. Grüße Florian aus Freiburg/Erlangen/Nürnberg
27. Oktober 200421 J. Hallo, ich war vor 5 Jahren mal im Schlumpf-Museum. In meinen Augen absolut zu empfehlen, die größte Bugattisammlung der Welt, viele große französische Namen wie Delage, Delahaye etc. Natürlich auch jede Menge Citroen. Nimm dir aber einen ganzen Tag Zeit, nehm ne gute Kamera und reichlich Filme oder Media Cards mit. Gruß Gerold
27. Oktober 200421 J. Wir waren vor ein paar Wochen dort. Schade, dass da die Cit-Ausstellung noch nicht da war. Ganz wichtig beim fotografieren ist ein guter, starker Blitz, denn die eigentlichen Schätzchen stehen in einem ziemlich dunklen Raum. Für mich unverständlich. Ansonsten absolut zu empfehlen. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren