9. August 20233 J. Bei unserem Scudo von 2012 lassen sich beide Fenster nicht mehr Vorder Fahrerseite aus schalten. Die elektrische Spiegel Erstellung funktioniert normal. Der Schalter in der Beifahrerin schaltet normal. Ich habe die Schalteinheit zerlegt und gereinigt, ohne Erfolg. Die vermutlich relevanten Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein. Die Beifahrerseite hat eine eigene Sicherung, eine weitere ist für die Stromversorgung beider Motoren zuständig, kann aber nicht durch sein, da die Beifahrerseite funktioniert. Mechanik und Motor fallen m.E. als Ursache aus, da dann das Fenster der Beifahrerseite angesteuert und geschaltet werden würde. Das Problem ist vermutlich aufgetreten, als mein Sohn und ich gleichzeitig mit den Schaltern auf beiden Seiten das Fenster der Beifahrerseite bedienten. Gibt es ein Relais nur für das linke Fenster? Wo ist es? Was müsste ich ggf. Wissen, um in Korsika einen Ersatz zu bekommen? Hat wer weitere bzw. bessere Ideen zur Lösung? Danke! Wolfgang
9. August 20233 J. Das kann auch ein Kabelbruch in der Fahrertür sein, wahrscheinlich in der Kabeldurchführung zur A-Säule. ???
9. August 20233 J. Ersteller Gute Idee, danke. Ich mach mal die Tülle ab und schaue, ob ich was sehe bzw. fühle. Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren