10. August 20233 J. Vorgestern per Zufall, als ich bei meinem Motorenspezi geplanten Zylinderkopf für meinen CX Diesel abgeholt habe, dort 2 Franzosen getroffen... Gespräch, Gespräch... und dann haben sie mir diesen CX angeboten... denen gehörts nicht, aber man beißt sich sicherlich bis zum Verkäufer durch, wenn man will. Ich will den nicht. Alles was ich weiß, ist der Kilometerstand und angeblich komplett revidiert... 😉 und das was ich sehe: S1, TRXse auf Stahl... und den Preis 11000EUR und Standort Haguenau.
10. August 20233 J. Das Gegenstück Serie 2 steht auf ebay Kleinanzeigen mit umgekehrten Kilometerstand "93 000 " . Gut preislich gesehen ist der Serie 2 extrem unter dem Serie 1 . Man könnte dann auch gleich beide kaufen. Gewissermaßen gleich den Ahnen mit . Der ist nicht revidiert . Da ist die Qual Keiner von beiden ist meiner und ich kenne die Anbieter auch nicht. Gruß
24. September 20232 J. Da bekomme ich feuchte Augen. Mein erster CX, Anfang 1994 für kleines Geld gekauft. Zustand damals (nur 9 Jahre jung) nicht mehr so toll. Aber in 5 Jahren großartige 100.000 km in ganz Europa zusammen zurückgelegt. Wenn heute nochmal CX, dann aber wohl kein Leader…
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.