12. August 20233 J. Faires Angebot. Noch keine 50tkm, aber schon Schwingarmlager überholt? Waren die schon angegriffen oder nur vorsorglich erneuert?
12. August 20233 J. Nach 30 Jahren und mehr ist da keine brauchbare Schmierung mehr drin, die muß man zumindest rausholen und mit frischem Fett versehen.
21. August 20233 J. Mein Bx hatte die auch fällig nach 50 tkm und 30 Jahren. Auch Alter ist wichtig, nicht nur Fahrleistungen.
22. August 20233 J. Ersteller Ja, genauso war das. Man hörte bereits deutlich Geräusche, so wurden sie schließlich ausgetauscht.
25. August 20233 J. Sehr schöner Leader der ersten Serie, ich besitze einen Leader der zweiten Serie. Das Modell hat leider nicht viel Ausstattung, aber dadurch ist er sehr leicht und bietet sehr gute Fahrleistungen. Die XY Motoren sind recht leise und sparsam, durch die Kette entfällt auch der Zahnriemenwechsel. Ein reizvolles Modell! Hoffentlich kommt der Leader in gute Hände
25. August 20233 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb FouR16 et BX: Sehr schöner Leader der ersten Serie, ich besitze einen Leader der zweiten Serie. Das Modell hat leider nicht viel Ausstattung, aber dadurch ist er sehr leicht und bietet sehr gute Fahrleistungen. Die XY Motoren sind recht leise und sparsam, durch die Kette entfällt auch der Zahnriemenwechsel. Ein reizvolles Modell! Hoffentlich kommt der Leader in gute Hände Vielen Dank!
25. August 20233 J. Ersteller Am 24.8.2023 um 10:31 schrieb M. Ferchaud: Leider sind die Bilder sehr niedrig aufgelöst. Ich stelle in den nächsten (hoffentlich) bessere Bilder rein:
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.