14. August 20233 J. Hallo Gemeinde, meine (Mai 52) ist endlich soweit und jetzt brauche ich halt das Übliche ... Sie kommt ja aus F und aus einem Nachlass, was bedeutet, dass nicht mal die Carte Grise dabei ist. War wohl nicht mehr auffindbar. Wer kann helfen? Genereller Austausch (Erfahrungen, Teile etc) mit anderen Rundpedalfahrern natürlich auch gern. Gruss aus Unterfranken von Stephan
14. August 20233 J. Hab das mal an jemanden weitergeleitet der deutsche Papiere für eine A (375cm³) haben sollte. Ist in diesem Fall hilfreich da in den Datenbanken von TÜV & Co. soweit ich weiß nur die 425er zu finden sind. Bearbeitet (14. August 20233 J. von bx-basis)
14. August 20233 J. Moin! Für meine AU Bj 54 hat der TÜV Prüfer sich die Daten bei Wikipedia rausgesucht 😉 Hatte ihm aber auch schon einiges mitgebracht an Daten aus Büchern.
14. August 20233 J. Hallo Stephan, habe die TÜV Unterlagen (Sachverständigen Gutachten) und den FZ Brief in Kopie von meiner 2CV A von Nov. 1951 noch in einem Ordner greifbar. Weiteres per PN schöne Grüße, Manni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren