15. August 20233 J. Es gibt leider 3 verschiedene Felgen "Belfast"... 2 erfordern Kegelbund, eine Flachbund...
15. August 20233 J. vor einer Stunde schrieb afterdark66: Habe mit intakter Schraube alle Naben geprüft. Wenn das Gewinde in der Nabe weg ist, gehen die Radschrauben ganz leicht rein. 😎 Grüße Andreas
15. August 20233 J. Ersteller Dann hätte die Reifen Firma wohl etwas erwähnt. Und die Schrauben vom Reserverad haben auch normal gegriffen.
15. August 20233 J. vor 2 Stunden schrieb afterdark66: Dann hätte die Reifen Firma wohl etwas erwähnt. Wenn die auch für den Versuch verantwortlich sind, die Radbolzen rechtsrum rauszudrehen, wäre mein Vertrauen etwas beschädigt 😄 Durch gewaltsames Anziehen zerstörte hintere Xantianaben hab ich schon öfters gesehen.
15. August 20233 J. https://www.bxparts.eu/de/felgen/821-96-070-416-bef-schraube-f-rad-aus-leichtmetallegierung-bxxantiaxm.html
15. August 20233 J. Wenn die Gewinde durchgängig sauber sind macht es doch nichts aus die 2 mm längeren zu verwenden ?? Letztens hatte ich einen Xantia"spezial"kunden..... da waren an jedem Rad jeweils eine C 4 S Flachbundschraube - hüstel,,,, Der wußte aber auch sowas von bescheid wie´s läuft !!!
15. August 20233 J. vor 14 Minuten schrieb Kroack: Wenn die Gewinde durchgängig sauber sind macht es doch nichts aus die 2 mm längeren zu verwenden ?? Die passenden Bolzen sind m.W. 37 oder 38 mm. Die 42er sind zu lang.
16. August 20233 J. Die XM Wellenfelgenschrauben sind etwas länger als die hier gesuchten, denk das sind 2 oder 3 mm länger am Gewinde
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.