23. August 20233 J. vor 56 Minuten schrieb Nihonnezumi: Notfalls Nebelleuchten ohne Anschluss einbauen ? Leider nicht erlaubt. Was dran ist, muss funktionieren. Grüße Andreas
23. August 20233 J. vor 32 Minuten schrieb AndreasRS: Leider nicht erlaubt. Was dran ist, muss funktionieren. Man kann Nebelscheinwerfer aber stilllegen*, was ja dem Vorschlag von Anja gleichkommt. *sie dürfen nicht nicht ohne weiteres in Betrieb genommen werden, d.h. Leuchtmittel raus, ggf Schalter o.ä. Die Leuchten können aus optischen Gründen (oder weil sonst was fehlt) verbleiben. Bearbeitet (23. August 20233 J. von Dr.Jones)
23. August 20233 J. Ersteller Ich könnte ja auch einfach einen Eimerdeckel ausschneiden und mit Felgensilber ansprühen - an Ideen mangelt es gerade nicht sonder nur an einem Ersatzteil.... Vielleicht kann mir jemand einen Eimerdeckel zuschicken oder ein Stück aus seinem Computergehäuse ins silber ?
23. August 20233 J. vor 22 Minuten schrieb Kroack: oder ein Stück aus seinem Computergehäuse ins silber ? bei Computergehäusen ist doch @Manson der richtige Ansprechpartner
31. August 20232 J. LiquiMoly Ölkanister. Ab Werk in silber, sehr gut passend zu EYC. Ein einziger 5-Liter-Kanister ergibt 4 NSW-Abdeckungen.
1. September 20232 J. Ist doch die große Front am Xantia, wie sie nur am 2.1TD, TCT und V6 verbaut wurde...würde fast sagen, das ist mein alter 2.1TD Break....😀
1. September 20232 J. Ersteller Der ist aus dem Forum hier damals mit den " komischen " Kennzeichen zu mir gefahren - warst Du das ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.