17. August 20233 J. Moin, Moin bevor ich hier etwas poste, habe ich früher die "Suche-Funktion" genutzt. Dazu gab es einen Button, um die Suche zu öffnen und ich konnte dann einen oder mehrere Suchbegriffe eingeben. Leider finde ich den Button bei mir nicht mehr. Hat sich da etwas geändert oder bin ich einfach nur blind? Ich muss zugeben, dass ich eher zur Kategorie der Computer-Legastheniker gehöre. Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben. Danke dafür Alfred
17. August 20233 J. kommt auf das benutzte Gerät an, auf dem 0815-PC steht es dick in der Menue-Leiste:
17. August 20233 J. Oben in der grünen Leiste. Die Leiste ist sogar festgesetzt.. Sepp war schneller Bearbeitet (17. August 20233 J. von EntenDaniel)
17. August 20233 J. Und falls man auf dem Tablet das Forum nutzt, findet man die Suche unter „Mehr“ Gruß, Karl-Heinz
18. August 20233 J. Man kann sich da auch einen Link setzen: https://www.andre-citroen-club.de/search/ Gernot
18. August 20233 J. Die Suchfunktion ist wohl das Meistgesuchte in dem Forum ! Auch auf einem 19" Monitor mit 1280X1024 ist diese in dem Menue versteckt. Ist aber wohl, wie auch die haessliche mitlaufende Leiste, nicht zu aendern.
18. August 20233 J. vor 4 Stunden schrieb MatthiasM: Die Suchfunktion ist wohl das Meistgesuchte in dem Forum ! Ich würde dazu die Suchfunktion benutzen… *duckundwech*
19. August 20233 J. Am 18.8.2023 um 11:01 schrieb MatthiasM: Die Suchfunktion ist wohl das Meistgesuchte in dem Forum ! Auch auf einem 19" Monitor mit 1280X1024 ist diese in dem Menue versteckt. Ist aber wohl, wie auch die haessliche mitlaufende Leiste, nicht zu aendern. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, eine zusätzliche Suchfunktion zum Auffinden der Suchfunktion einzurichten.
16. November 20241 J. Ich habe eine Frage zur Suche: wie bei vielen Foren kann man nur nach Wörtern mit mindestens drei Buchstaben suchen. So weit, so verständlich. Mein Problem ist, dass ich auch keine kurzen Wörter benutzen kann, um die Suche einzuschränken, was bei einem Forum, in dem die meisten Modellbezeichnungen zwei Buchstaben haben, etwas anstrengend ist. Wenn ich z.B. eine Frage zur Nebelschlussleuchte beim CX habe, finde ich für „nebelschlussleuchte cx“ die gleichen Ergebnisse wie für „nebelschlussleuchte”. Eine Möglichkeit, die Suche auf bestimmte Unterforen zu beschränken habe ich auch nicht gefunden. Wie löst Ihr anderen Benutzerinnen das?
16. November 20241 J. vor 37 Minuten schrieb merterhenz: Wie löst Ihr anderen Benutzerinnen das? Mit google! site:andre-citroen-club.de https://www.google.de/search?q=site%3Aandre-citroen-club.de+nebelschlußleuchte+cx
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren