19. August 20233 J. Hallo, habe einen Xm hier stehen vom bekannten den ich euch nicht vorenthalten will. Es9 Original 53 Tausend gelaufen 12 Jahre net gelaufen, heute habe ich angesprungen läuft wie eine eins. Vorbesitzer verstorben gab kein Code mehr. Jetzt Service mit Zahnriemen Danke an @René Mansveld für Steuergerät. Hier paar Bilder für euch.
19. August 20233 J. Ein schönes Exemplar und mein Beileid! Warum stand der denn 12 Jahre? In welchem Preisbereich siehst du den XM im Ist Zustand? Grüße
19. August 20233 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb tschungl: Ein schönes Exemplar und mein Beileid! Warum stand der denn 12 Jahre? In welchem Preisbereich siehst du den XM im Ist Zustand? Grüße Der Mann der verstorben ist hatte den Code nirgends aufgeschrieben, deswegen könnte ihn keiner starten. Alle Rechnungen, Bordbuch und Schlüssel sind da. In dem Zustand mit der Historie um die 15 Tausend mindestens. Steht aber nicht zum Verkauf.😁
19. August 20233 J. vor 45 Minuten schrieb ACCM Xm Petar: Steht aber nicht zum Verkauf.😁 Haha, was soll ich sagen....1000 Mal verständlich!! Die rote Farbe mit hellem Innenraum ist auch ein Hammer...für Dich vor allem, tolle Ergänzung zu Deinem V6 24!
19. August 20233 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Sebastian Fernandez: Haha, was soll ich sagen....1000 Mal verständlich!! Die rote Farbe mit hellem Innenraum ist auch ein Hammer...für Dich vor allem, tolle Ergänzung zu Deinem V6 24! Ist nicht meiner Sebastian 😄
19. August 20233 J. vor 5 Stunden schrieb ACCM Xm Petar: Der Mann der verstorben ist hatte den Code nirgends aufgeschrieben, deswegen könnte ihn keiner starten. ...Motor-ECU's kann man decodieren lassen... falls Du die Adresse brauchst, sag Bescheid!
19. August 20233 J. vor 2 Stunden schrieb Petruschka: ...Motor-ECU's kann man decodieren lassen... falls Du die Adresse brauchst, sag Bescheid! Geht das "entcodieren" auch? (also Wegfahrsperre überhaupt eliminieren)
20. August 20233 J. vor 7 Stunden schrieb Sebastian Fernandez: Geht das "entcodieren" auch? (also Wegfahrsperre überhaupt eliminieren) ...ja, das meinte ich doch... 😊 Für einen ES9 BVA habe ich hier noch ein Motorsteuergerät, das ohne Code funktioniert...
20. August 20233 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb Petruschka: ...Motor-ECU's kann man decodieren lassen... falls Du die Adresse brauchst, sag Bescheid! Ja Adresse kannste mir mal geben danke!
21. August 20233 J. Am 19.8.2023 um 23:57 schrieb Sebastian Fernandez: falls Du die Adresse brauchst, sag Bescheid! Vielleicht gleich hier posten? Danke!
21. August 20233 J. Am 19.8.2023 um 15:19 schrieb ACCM Xm Petar: Steht aber nicht zum Verkauf.😁 Sowas ist doch meist eher eine Frage des Preises, oder? 😅
21. August 20233 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb 96er: Sowas ist doch meist eher eine Frage des Preises, oder? 😅 Leider nein der Besitzer möchte ihn für sich selber.😉
21. August 20233 J. vor 10 Stunden schrieb René Mansveld: Vielleicht gleich hier posten? Danke! ezs-doktor24, Khalid Habibsaj, Tulpenstr. 29, 63128 Dietzenbach, 0157 75060225
5. September 20232 J. Ersteller So der Es9 ist fertig. Gemacht hab ich, -Zahnriemen mit allen Rollen und Wasserpumpe. -keilriemen -luftfilter -motor Öl und Filter -hydraulikpumpe abgedichtet -getriebe Öl -scheibenwischer - Kühlwasser Damit kann er nach 12 Jahren wieder Gefahren werden.👍🏻
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren