21. August 20233 J. Citroen C5 Bj 2008 2,7 HDI 180000 Km Hallo Kollegen, mir ist vor einiger Zeit Kühlmittel verloren gegangen. Festgestellt wurde, dass Kühlmittelgehäuse undicht war. Also Original Kühlmittelthermostat 1336Y3 mit Dichtringen für alle Anschlüsse ersetzt auch den Ring Nr.12 am Wärmetauscher. Leider verliere ich immer noch Kühlmittel, wenn ich mit der Taschenlampe (eingebauten Zustand sehe ich immer noch feuchte Stellen am Wärmetauscher. Leider finde ich im Doc..Ba...Ci...... keine Liste vom Wärmetauscher ??????. Nun zu meiner Bitte, wo finde ich dies oder kann mir jemand die Teilenummer von der Dichtung Nr.11 für den Wärmetauscher geben. Gehe von aus das es dies noch sein könnte???. Für eure Hilfe danke ich mich mal im Voraus. Vielen Dank Gruß Dirk
21. August 20233 J. vor einer Stunde schrieb Kawa01: Teilenummer von der Dichtung Nr.11 für den Wärmetauscher 110441
22. August 20233 J. evtl. bei Model, C5 (x7), Body: without parameters / Engine: 2.7 HDi particle emission filter, mechanical, cooling system - Catcar.info LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren