25. August 20233 J. Hallo Citroen Gemeinde Ich suche seit geraumer Zeit einen Schaltplan für den Jumper ab BJ2019. Habe auch auf der Bucht schon eine Rep CD gekauft welche angeblich den Schaltplan inne hätte. Schade ums Geld. Wäre auch für Hinweise schon dankbar welche Kabel welche Farbe welche Bedeutung haben. Vermutlich ist Braun = Masse / Rot = Dauerplus Habe in meinem Jumper welcher zum Wohnmobil von Bürstner umgebaut wurde sehr viel lose Kabelenden entdeckt. Freue mich über jede Antwort Grüße Cossietom
26. August 20233 J. Oh je, die Kabelfarben bei PSA bzw. in dem Fall bei Sevel. Masse ist oft Grün-gelb, Braun kann Plus sein usw. Meist befinden sich dann auch noch bezifferte Kabel in den Kabelbäumen, das ist aussagekräftiger. Und Schaltpläne, na ja, bei den Erfahrungen aus den Eurovan 1 gibt es etlich Varianten, und meist muß man sich aus mehrern Plänen das Passende heraussuchen. Bei meinem Ungarn Ducato stimmen teilweise die Sicherungsbelegungen nicht. Ein Graus. Jens
16. Mai 20242 J. Hallo, schon fündig geworden ? Ich suche auch einen E-Plan für Jumper, allerdings noch kein Glück gehabt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren