26. August 20233 J. Moin Moin Für meinen Umbau und modernisierung meine CX möchten wir auch die Sicherheitsgurte abfragen. Hat jemand eine Idee welches Schnallenschloss man nehmen kann oder gab es so was schon bei CX irgendwo son mal? Für Ratschläge und kluge Komentare wäre ich dankbar. Bearbeitet (26. August 20233 J. von Meykell) Finger zu schnell
26. August 20233 J. Die meisten Schlösser, die ich kenne, sind identisch. Mußt du mal versuchen. Das Schloß des Lancia Delta sah zwar etwas anders aus, jedoch paßte der Gurt des Scudo da ohne Probleme rein. Gurtschlösser scheinen sich da wohl nicht innerlich zu unterscheiden, entsprechen wohl den gemeinsamen Lastvorgaben. Und so viele Hersteller von Sicherheitsgurten gibt es ja auch nicht. Jens
26. August 20233 J. Wenn dann gab es das in Skandinavien. Kontrolleuchte ist im KI beim S2 vorgesehen und ich meine lt. Microfiche gab es spezifische Gurte (vorne links) für Schweden.
27. August 20233 J. Im Citroën XM Y4 (auch Y3?) gab es das Feature ebenfalls. Leider sind die Taster im Y4 aus nicht UV-beständigem Material. Bearbeitet (27. August 20233 J. von M. Ferchaud)
28. August 20233 J. vielleicht unter Lösungen mit Straßenzulassung (schroth.com) (auch wenn Du nicht rennmäßig fahren willst). Ich brauchte Gurte für Luftfahrtanwendungen und wurde kompetent, schnell und problemlos beraten. LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren