26. August 20233 J. Hallo allerseits, ich habe eine Frage zu meiner DSuper bj 72, 5 Gang Sie senkt sich nach Motoraus sehr rasch hinten ab < 10 Minuten. Zudem glaube ich dass der Druckregler sehr rasch nachlädt. Im Leerlauf nach hochpumpen ca. alle 4-6 Sekunden. Beim Lenkeinschlag nach rechts und links ca.16 Sekunden. grüsse mo
27. August 20233 J. Am 26.8.2023 um 17:11 schrieb Mokika: Sie senkt sich nach Motoraus sehr rasch hinten ab < 10 Minuten. Die Ursache hierfür ist interne Undichtigkeit, meist verschlissene Federzylinder. Aber auch andere Verbraucher kommen in Betracht. Am 26.8.2023 um 17:11 schrieb Mokika: Zudem glaube ich dass der Druckregler sehr rasch nachlädt. Im Leerlauf nach hochpumpen ca. alle 4-6 Sekunden. Das deutet auf einen verschlissenen Druckspeicher oder einen Verbraucher mit hohem internem Druckverlust hin. Am 26.8.2023 um 17:11 schrieb Mokika: Beim Lenkeinschlag nach rechts und links ca.16 Sekunden. Hier dürfte die Ursache für die kurzen Schaltintervalle liegen: Lenkung verschlissen.
27. August 20233 J. Ersteller Ich werde es in der Werkstatt prüfen lassen. Lenkung wäre natürlich echt blöd, weil dass nicht billig sein dürfte. mal sehen. danke für die Rückmeldunh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren