27. August 20233 J. Ich möchte nach 6 Jahren meinen C5 lll abgeben und biete ihn mal hier im Forum an. C5 Confort Tourer HDI 140, EZ 09/2009, bleu bourrasque, mit Navi, Einparksensoren und Tempomat keine Anhängerkupplung! Laufleistung: 309.000 km, HU: 05/2025 Insgesamt guter Zustand mit einigen kleinen Kratzern, hat im Juli noch eine Reise in die Bretagne tadellos gemeistert. Zuletzt erneuerte Teile: Lichtmaschine, Antriebswelle vorn rechts, Federzylinder vorn links, Fensterheber vorn rechts Zahnriemen komplett getauscht in 10/2018 bei 171.000 km Schwachpunkte: - Leichter Verlust LDS hinten links, hier wurde eine Leckleitung erneuert vor der HU, es tröpfelt aber noch ein wenig. - Die Kupplung rutscht gelegentlich auf der Autobahn durch (schon lange), fängt sich aber wieder. Auf der letzten Fernreise kam das gar nicht vor. Ich konnte damit immer gut leben. - Klimaanlage kühlt nicht mehr, vermutlich schaltet der Klimakompressor nicht. - Funkschlüssel ist ziemlich hinüber Würde mich freuen, wenn der C5 weiter im Club bleibt, man muss was dran tun, aber ich denke, das lohnt sich auch. Preisvorstellung: 1.000 € ACCM Ralf Ossenbrink Bearbeitet (26. September 20232 J. von ACCM Ralf Ossenbrink)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.