29. Oktober 200421 J. Hi, alleine an der Blinkerhebelei hätte ich Interesse. Ich hab die USA-Teile noch drin, also Wash und WIPE und so. Ausserdem ziemlich verblichen. Wenn Du die verkaufen willst, gern. Dann sah das Lenkrad nicht ganz tot aus, die Ölwanne ist bestimmt noch gut, Kühler etc. Viel Glück, und hoffen wir, dass er billig bleibt. Nur für die Schalter ist mir der Ensorgungsaufriss zu gross.... rette die hinteren Arme ! Carsten
29. Oktober 200421 J. Rollfähig....? Bestimmt, wenn man ihn einen Abhang runterkippt! Sieht so aus, als ob die das schon ausprobiert hätten! Wer auch immer den bekommt, ich hätte gern den CX Kugelascher ;-)
29. Oktober 200421 J. Du meinst, wenn der eine voll ist, hast du noch einen Leeren? ;o)) Gruesse aus Hagen Stefan
30. Oktober 200421 J. @ Stefan..... Nö! Aber aus Dir bekannten Gründen muss mein Aschenbecher im Xm demnächst weichen.........Da mache ich mir doch schonmal Gedanken um eine stilvolle AlteNaive! ;-)
10. November 200421 J. Hi Olaf, stell' ihm doch die Frage bei Ihh-Baeh ;o) Seine Bewertungen sehen allerdings nicht 100% gut aus... Gruesse aus Hagen Stefan
11. November 200421 J. Hallo Olaf! Den Aschenbecher kann er Dir nicht verkaufen, weil dann der SM nicht mehr im angebotenen (Foto) Zustand ist, und somit für den Auktionsgewinner ein Rücktrittsrecht besteht!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren