28. August 20233 J. Hallo liebe Citroënisten, ich suche dringend ein funktionsfähiges Zündschloss für den BX 14 RE Chamonix. Fahrzeug-Ident.-Nummer: VF7XBXD0032XD4619 Laut Werkstatt ist die Original Ersatzteilnummer: 4162W9. Laut bx-basis (Danke!) passen aber alle Zündschlösser der Serie 2, d.h. ab 07/86. Laut Frederic Heinz (Danke!) ist die originale valeo-Teilenummer: 252006 Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd. helfen könnte. In Gräveneck werde ich – falls beim BX kein weiterer Defekt eintritt – ist gerade aus der Werkstatt zurück und sollte kein LHM mehr verlieren – dabei sein. Fahren kann ich noch, aber den Zündschlüssel darf ich nicht mehr abziehen. Zur Not komme ich halt mit dem C8, der ist immerhin auch schon 18 Jahre alt. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße Thomas Bearbeitet (28. August 20233 J. von El Gato)
3. September 20232 J. http://en.autospares.lv/search.html?search=search&article=4162W9&term=0&sort___search_results_by=final_price&chk_smode=on&smode=A
6. September 20232 J. Hallo Michael bist du in Gräveneck gewesen ? Ich hätte wohl noch was da , auch einen kompletten Satz mit allen dran meine ich , muß ich schauen .
6. September 20232 J. vor 4 Stunden schrieb Chris007: Hallo Michael bist du in Gräveneck gewesen ? Ich hätte wohl noch was da , auch einen kompletten Satz mit allen dran meine ich , muß ich schauen . Ja, er war da. Ziemlich weit hinten, blauer C8 HDi mit 2 Personen und einem Zelt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.