30. August 20232 J. Hallo zusammen, Ich biete als Scheunenfund einen Cx Turbo der Serie 1 zum Verkauf an. Sehr viel kann ich zu dem Auto leider nicht sagen, da ich nicht viel Ahnung von dem Auto habe. Die Innenausstattung ist in einem schönen Zustand müsste aber gereinigt werden. Der Optische Zustand lässt zu wünschen übrig. Auf der Fahrerseite hinten kommt zudem ein Unfall Schaden dazu. (Die Seitenwand am Reifen ist eingedrückt.) Der Motor dreht und springt mittels Starthilfe ganz kurz an. Vorne im Motorraum ist eine Hydraulikleitung defekt. Beim Starten tritt dort relativ schnell LHM aus. Papiere sind zu dem Auto keine vorhanden. Die Unterkanten der Türen sehen gut aus. Von unten habe ich das Auto noch nie gesehen. Ich möchte das Auto gerne so wie auf den Bildern verkaufen. In was für einen Preislichen Rahmen befindet sich das Auto. Bilder kann ich gerne auf Wunsch zukommen lassen. Sehr gerne tausche ich auch gegen Teile für eine ID Baujahr 1965 oder für einen Break Baujahr 1969 Viele Grüße Hendric
30. August 20232 J. Blechmäßig recht ordentlich, bis auf das Batteriefach, aber das ist fast immer reparaturbedürftig. Leider fehlen einige Teile und die Innenausstattung ist Stoff (ich mag lieber Leder). Ein Angebot kann ich leider nicht machen, da gerade mein größter Kunde sein Geschäft aufgegeben hat. Wenn würde ich, da die Substanz gut ist und ich reichlich Teile habe, bei 1.500 Euro einsteigen.
21. September 20232 J. vor 53 Minuten schrieb CX Petrolhead: Steht das Auto noch zum Verkauf? Vermutlich. Der Preis wurde erst vor kurzem etwas überarbeitet, nach unten. Aus meiner Sicht etwas unglücklich, dass der Anbieter den Unfallschaden Fahrerseite nicht abbildet. Dass weitere Bilder angefordert werden können, habe ich übrigens gelesen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-turbo-serie-1/2540730361-216-1829 Bearbeitet (21. September 20232 J. von margia2)
21. September 20232 J. vor 34 Minuten schrieb AndreasRS: Dem Foto nach kann man den aufkehren.. …wobei René „theoretisch“ bei 1500 einsteigen würde (nicht ins Auto), was dann auch wohl ausschlaggebend für die Preisfindung gewesen sein dürfte.
1. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo zusammen, über das Forum hat sich ein netter Kontakt hergestellt. Das Auto ist verkauft und kommt in gute Hände. Viele Grüße Hendric
1. Oktober 20232 J. Ja, stimmt. Das Kontakt war sehr nett. Ich werde den wieder ganz in Ordnung bringen.
2. Oktober 20232 J. vor 14 Stunden schrieb CX Petrolhead: Ich werde den wieder ganz in Ordnung bringen. Ich hoffe den nächstes Jahr in Westhofen sehen zu können...
2. Oktober 20232 J. vor 10 Minuten schrieb CX Petrolhead: Dann musst du nach Holland fahren. Westhofen liegt nicht in den Niederlanden (und Holland besteht aus nur 2 Provinzen: Noord-Holland und Zuid-Holland).
2. Oktober 20232 J. Wenn du nach Citro Classica gehst kannst du gerne vorbei kommen. Ist hier in die Gegend.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.