2. September 20232 J. Heute habe ich gemeinsam mit meinen Eltern den Caravan Salon in Düsseldorf besucht. Die beiden sind langfristig auf der Suche nach einem richtigen Wohnmobil, aktuell sind sie stets mit einem selbst umgebauten Opel Vivaro unterwegs. Und dabei bin ich in der Ausstellung auf dieses schmucke Stück getroffen. Meine Eltern fanden ihn furchtbar, aber ich finde, irgendwie hat er was. Wir haben dazu vor einiger Zeit schon mal einen Testbericht von einem Automagazin gesehen.
3. September 20232 J. Ich mag diese ganzen Replikas auch nicht. Weder Käfer, Mini oder Fiat500 oder AZU oder Hy undundund. Aber es muss doch nur dem gefallen der kauft. Meine Frau hat auch eine Fiat 500 Replika, ihr gefällts und dann ist alles gut.
3. September 20232 J. Der aktuelle Mini, Fiat 500 und das Wohnmobil im HY-Look sehen für mich zumindest besser aus als 95 Prozent der Fahrzeuge, die man ansonsten neu kaufen kann … @Yvonne2202: war da ein Preisschild dran? Meines Wissens leider ziemlich teuer …
3. September 20232 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb id_ds: Der aktuelle Mini, Fiat 500 und das Wohnmobil im HY-Look sehen für mich zumindest besser aus als 95 Prozent der Fahrzeuge, die man ansonsten neu kaufen kann … @Yvonne2202: war da ein Preisschild dran? Meines Wissens leider ziemlich teuer … Oh da hab ich tatsächlich nicht nach geguckt. Aber ja, aus dem Bericht meine ich mich auch zu erinnern, dass der nen ordentlichen Preis hat.
4. September 20232 J. Der Umbau zur HY-Optik kostet rund 15000€. Im TV wurde bei der Präsentation gemeint, teuer ja, aber immer noch unter den Preisen bei VW.
4. September 20232 J. On 9/2/2023 at 10:37 PM, Yvonne2202 said: Meine Eltern fanden ihn furchtbar Ich bin geneigt mich mit deinen Eltern zu solidarisieren
4. September 20232 J. vor 42 Minuten schrieb Manson: Ich bin geneigt mich mit deinen Eltern zu solidarisieren Oder @Activator fragen.
4. September 20232 J. Am 3.9.2023 um 09:37 schrieb accm adrian: Ich mag diese ganzen Replikas auch nicht. Weder Käfer, Mini oder Fiat500 oder AZU oder Hy undundund. Aber es muss doch nur dem gefallen der kauft. Meine Frau hat auch eine Fiat 500 Replika, ihr gefällts und dann ist alles gut. Die Scheinwerfer stammen vom Fiat 500
4. September 20232 J. Ersteller Kaufen würden wir ihn sowieso nicht, aber er war ganz nett anzuschauen 😁
26. September 20232 J. Für richtig Campen ist das Ding viel zu klein. Mal für ein 3-4 Tage Festival OK. Aber dafür nehmen ich auch lieber den Wohnwagen.
27. September 20232 J. vor 12 Stunden schrieb bernd_bln: Für richtig Campen ist das Ding viel zu klein. Mal für ein 3-4 Tage Festival OK. Aber dafür nehmen ich auch lieber den Wohnwagen. Die Wohnwagen schlingern bei 180 km/h auf der Bahn immer so komisch...
27. September 20232 J. vor 13 Stunden schrieb Kugelblitz: Die Wohnwagen schlingern bei 180 km/h auf der Bahn immer so komisch... hektisch gegenlenken und dann klappt dat wieder
27. September 20232 J. vor 14 Stunden schrieb Christian S.: Moinsen, der Innenausbau ist vom Spacetourer/Pössl Campster her bekannt... Der Ausbau ist zwar dem Pössl ähnlich (wie auch viele andere Ausbauten ähnlicher Fahrzeuge), aber es ist ein anderer Ausstatter. Nämlich Bravia Mobil aus Slowenien.
28. September 20232 J. vor 6 Stunden schrieb NonesensE: Der Ausbau ist zwar dem Pössl ähnlich (wie auch viele andere Ausbauten ähnlicher Fahrzeuge), aber es ist ein anderer Ausstatter. Nämlich Bravia Mobil aus Slowenien. Moin, ok, wußte ich nicht... 👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren