28. Oktober 200421 J. Hallo Leute, neuerdings öffnet sich das Fenster der Fahrertür von selbst und lässt sich auch problemlos wieder hoch fahren. Was ist es? Geist, Feuchtigkeit, Relais???? Gruß, Jörg
28. Oktober 200421 J. Gott allmächtiger, ich dachte, sowas könnten nur solche E-Autos wie C5, E-Klasse und Siebener. Für so moderne Gimmicks ist der XM doch eigentlich viel zu altmodisch, oder? >>Grüße, Jürgen, der leider keinen Tipp hat.
28. Oktober 200421 J. Öffnet sich das Fenster ganz von selbst oder fährt es nur herunter, wenn man es eigentlich hochfahren will? Das hatte ich ein paarmal beim 2.5. Es hört sich so an, als sei der Einklemmschutz aktiv geworden. Der fährt normalerweise das Fenster herunter, wenn der Strom für den Motor zu hoch wird. In meiner Anleitung steht drin, daß man dann das Fenster mit den nichtautomatischen Tasten mehrfach zu fahren soll, dann würde sich das System sozusagen neu kalibrieren. Habe es noch nicht ausprobiert, da mein neuer XM das Symptom nicht mehr hat. g
28. Oktober 200421 J. Zieh mal den zuständigen Schalter raus, und sprüh den mal ein.... etwas warten, und dann mit Druckluft ausblasen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren