Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neuer Stammtisch Bergstraße Odenwald

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

auf einem Treffen in Seidenbuch habe ich eine Familie mit einer ID kennengelernt. Wir haben uns darüber ausgetauscht, ob es in unserer Gegend einen regelmäßigen Stammtisch gibt und haben vor einen zu initiieren.

Aktueller Plan wäre in einer Gaststätte in Bensheim. Ein Datum besteht noch nicht.

Wer aus der Region mit einem oder mehreren alten Citroën hätte denn Lust auf so ein regelmäßiges Treffen?

grüsse und einen schönen Sonntag 

Hallo 

am südlichen Ende der Bergstraße in Heidelberg gibt es ein unregelmäßiges Treffen von Alt-Citroen-Freunden (u.a. SM DS, GS, 2CV und Ami6). Wir könnten sicherlich auch mal in Richtung Bensheim schauen, wenn ihr mal einen Terminvorschlag macht. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns zum HOT in Ladenburg verabreden ? https://www.hot-rosenhof.de/ Der nächste Termin wäre am Sonntag 17.09.

Grüße

Stefan

• Ersteller
vor 21 Stunden schrieb Piepenbrink:

Hallo 

am südlichen Ende der Bergstraße in Heidelberg gibt es ein unregelmäßiges Treffen von Alt-Citroen-Freunden (u.a. SM DS, GS, 2CV und Ami6). Wir könnten sicherlich auch mal in Richtung Bensheim schauen, wenn ihr mal einen Terminvorschlag macht. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns zum HOT in Ladenburg verabreden ? https://www.hot-rosenhof.de/ Der nächste Termin wäre am Sonntag 17.09.

Grüße

Stefan

Guten Morgen und vielen Dank für die Info. Wir werden Ende September mal in Bensheim zur Probe essen gehen, um mal zu schauen, ob sich die Gaststätte und Parkplatz eignet.

Am 17.09. ist letzter Frühschoppen beim IMS in seidenbuch, da werde ich es nicht nach Worms schaffen, aber den 15.10. in Ladenburg habe ich mir mal eingetragen.

Für Eure Treffen  in Heidelberg könntet ihr mir mal schreiben.

Grüsse und schönes Wochenende 

Marc Oliver 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.