7. September 20232 J. Das Dachkonferenz-Wochenende bietet sich für eine Saisonabschlußfahrt an. Dazu habe ich zwei Ideen: Am Sonntag, den 1.10.23, könnten wir z. B. nach einem gemeinsamen Frühstück zu einem Ausflug ins Münsterland oder an den Niederrhein starten Am Dienstag, den 3.10.23, könnten wir "Frank" ein Stück in Richtung Heimat begleiten (grobe Richtung nach Südosten) Bearbeitet (7. September 20232 J. von ACCM Jumpy)
6. Oktober 20232 J. Ersteller Nun hat sie stattgefunden, die Saisonabschlußfahrt. Vor Jahren sind wir schon bei bestem Wetter zum Auftakt nach Nordkirchen gefahren und in diesem Jahr stand Schloß Nordkirchen zum Abschluß der Saison auf dem Programm. Auch dieses Mal hatten wir gutes Wetter, obwohl es zum Nachmittag hin etwas zuzog, blieb es trocken bei schnuckeligen 23 Grad. Fremde Pluriels haben wir leider nicht gesehen, dafür aber eine sehr gepflegte rote Ente mit Bielefelder Kennzeichen. Bearbeitet (6. Oktober 20232 J. von ACCM Jumpy)
7. Oktober 20232 J. Und das nächste mal fährst du bitte die 10 Minuten von dort bis zu mir weiter. Dann kann ich dir ein paar sehr ungepflegte Enten zeigen 😉 Viele Grüße Jörg
7. Oktober 20232 J. Ersteller Vielleicht waren wir ja sogar bei Dir in der Nähe? Wir sind ja noch weiter in der Gegend rumgekurvt. Am Schloß haben wir auch viele Enten gesehen. Stockenten. Nächstes Mal lassen wir uns von Dir die Enten zeigen, versprochen. Bearbeitet (7. Oktober 20232 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren